… (Notiz: DaDude1987. Möglicher Höllenkandidat)
Übrigens: Knut ist seit ein paar Stunden entsperrt. Und hat als erste Amtshandlung sein ikonisches Profilbild durch pure Schwärze ersetzt.
Ich glaube, das ist kein gutes Zeichen. Mir schwarmt Unheil…
… (Notiz: DaDude1987. Möglicher Höllenkandidat)
Übrigens: Knut ist seit ein paar Stunden entsperrt. Und hat als erste Amtshandlung sein ikonisches Profilbild durch pure Schwärze ersetzt.
Ich glaube, das ist kein gutes Zeichen. Mir schwarmt Unheil…
Oder es ist ein gutes Zeichen. Immerhin ist er schon ein paar Stunden entsperrt und das Forum brennt noch nicht.
Was sagen eure Heiligkeit eigentlich zu Pyjamas?
Braucht keiner.
Weg damit! Entweder Matrosenkleid oder gar nichts!
Alles andere ist Blasphemie mir gegenüber und wird mit Höllenschlund* auf Lebenszeit bestraft!!!
*Keine Sorge. Kosten entsprechen dem Mietspiegel und werden vom Amt übernommen.
5 / 0
Also hält auch er nichts davon.
Ihr habt alle keine Ahnung!
Ich probiere mal einen aus. Ob es einen Pokemon Pyjama in XL gibt?
Ausprobieren klingt gut.
Damit wäre dein Sexleben völlig begraben.
Ich kann nichts begraben was nicht existiert.
Auch wieder wahr.
Ich hab mir mal einen gekauft weil ich ähnliches dachte… “hey ist doch bestimmt voll gemütlich und damit kann man am Wochenende auch super rumgammeln”… Nee. beim schlafen nervts und zum gammeln ist’s zu unnütz weil’s keine Taschen hat und komisch sitzt.^^
Endlich mal hilfreiches Feedback.
So kennt man mich.
Ich hatte mal eine super hübsche Schlafanzughose bis sie dann kaputt gegangen ist Und die hatte Taschen wie alle meine langen Schlafanzughosen
Toll, jetzt ist das eine Feedback wertvoller als das andere…
Schieb dir deinen scheiß Pyjama bis zum Fußzipfel in den Arsch, sobald du dir einen gekauft hast.
Willst du mir was mitteilen, … Schatz?
Hmpf. Immer diese Bevorzugung.
Ich glaube, du redest von stramplern.
Nee.
Aber Seide sollte ja gut weggehen.
Sorry! Ja, dein Feedback war auch hilfreich. Ging nur in dem ganzen Getrolle hier unter.
Satinbettlaken und satinboxershorts sind übrigens auch ne richtig unangenehme Nummer.