Ja, sehr gut. Sehr gute Umsetzungen der Bücher, daher gehen sie auch ~3-4 Stunden
Aber am Besten einfach mal ein Werk lesen, das lohnt immer und man kann die auch mehrmals lesen, weil man doch immer noch ein geiles Zitat oder eine interessante Blickweise findet
ich hab mal “Hogfather” gesehen, der war echt gut.
xD
was macht ihr eigentlich alle (richtig), wenn ihr während der Arbeit stundenlang im Inet surfen könnt? Ihr miesen Schweine
Hab schon einige im Regal stehen bisher aber leider nur halbherzig gelesen. Bin arger Fantasyfan und grad mein Bruder mag T.P. sehr sehr gerne aber irgendwie hab ich immer eher anderes gelesen…
Das frage ich mich auch.
ich warte auf den feierabend, in 5 mins ist es soweit
Wieso wartest du drauf… Ändert sich doch eh nix für dich
Weiß nicht was die anderen (richtig) machen, aber je nachdem wer fragt, behaupte ich, dass ich Softwareentwickler bin.
Manche Gags gehen hier wirklich unter
shame.gif
Man muss mit dem Humor umgehen können, es ist sicher keine typische Fantasy-Literatur. Auch baut er überall Referenzen an die Rundwelt ein, die philosophisch / kritisch das Leben beleuchten.
„Du hältst dich wohl für gescheit, Pimmel?“, bemerkte er. „Nein, Korporal.“ „Ach, du bist also dumm?“ „Nun, ich bin Soldat geworden, Korporal“, sagte Polly sanft.
Ja. Und dabei sind meine doch die Besten!
naja weil ich meine 8 Stunden voll machen muss
Auch mal wieder da, ja :o ?
Ja, ich schäme mich echt. Weil ich mir seit Jahren (!) denke, dass ich mal weiterlesen sollte. Irgendwie kamen einfach immer andere Bücher dazwischen was ich halt nicht verstehe, da es eigentlich recht genau meinen Humor treffen sollte.
Ich hab doch gesagt, dass ich arbeite.
Und heute bin ich sogar ausnahmsweise mal früher da, sonst würdest du mich wohl erst um 18 Uhr sehen.
Alter… Dein Leben hätt’ ich gern, ey…