FEIERABEND!
FEIERABEND!
So oft wie du das erwähnst, müsste man meinen du arbeitest an einem Kiosk
GLÜCKWUNSCH!
…und dann bis gleich?
Beamte Laut Vertrag müssen die das jede Stunde mindestens 3 mal jemandem erzählen um nicht einzuschlafen
Ich muss mich halt rechtfertigen, wenn ihr alle hier statt zu arbeiten im Forum abhängt.
Einfach anfangen. Wenn die Bücher da doch eh stehen und du krank zuhaus bist
whynotboth.jpg
Bin leider (???) nicht mehr krank zuhause. Heute um 6 Uhr aufgestanden und zur Arbeit gezombiet…
Und jawohl, Sir! Sobald ich meins hier ausgelesen habe! sind nur noch 200 Seiten oder so.
Das hab ich doch auch schon erklärt.
Einen guten Teil meiner Arbeit bin ich nicht am PC, sondern muss verschiedene praktische oder „erzieherische“ Aufgaben erfüllen und wenn ich am PC arbeite, muss ich da erstens auch wirklich meine Sachen gebacken kriegen und zweitens kann ich da nicht einfach im Forum abhängen, da mein PC in einem Büro mit zwei anderen PCs steht und er zur Glastüre zeigt, wodurch mein Chef und andere Mitarbeiter mitbekommen würden, wenn ich meine Arbeit nicht mache.
Außerdem werde ich schon jetzt jeden Tag nur knapp mit meinen Aufgaben fertig und muss immer wieder neue Sachen machen, auch wenn ich aktiv bei der Sache bin und mich nicht durch das Forum ablenken lasse.
Was liest du denn grade noch?
Werbeperle des Tages: Feuerwehrspiel
Welches Marketing Genie hat sich das ausgedacht?!
Aber es macht doch nicht jeder hier exakt dasselbe wie du.
Das dunkle Herz des Waldes
“Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten auf das Dorf wirft. Einzig der »Drache«, ein Zauberer, kann diese Macht unter Kontrolle halten. Allerdings fordert er einen hohen Preis für seine Hilfe: Alle zehn Jahre wird ein junges Mädchen ausgewählt, das ihm bis zur nächsten Wahl dienen muss – ein Schicksal, das beinahe so schrecklich scheint wie dem bösen Wald zum Opfer zu fallen. Der Zeitpunkt der Wahl naht und alle wissen, wen der Drache aussuchen wird: Agnieszkas beste Freundin Kasia, die schön ist, anmutig, tapfer – alles, was Agnieszka nicht ist. Niemand kann ihre Freundin retten. Doch die Angst um Kasia ist unbegründet. Denn als der Drache kommt, wählt er nicht Kasia, sondern Agnieszka.”
Ja, das behaupte ich auch nicht, aber ich finde es dennoch komisch, wenn man auf der Arbeit so viel Zeit hat, dass man quasi die ganze Zeit nebenher im Forum herumhängen kann.
Hab aber natürlich noch keine Erfahrung in anderen Jobs gemacht, dennoch denke ich, ist die Arbeitszeit ja erstmal zum Arbeiten da.
Noob