Irgendein generischer Mobile Müll, der Comicgrafik nach. Waren nur zwei Youtube Werbebanner. Ich fand nur den kreativen Namen interessant.
Die Namen in Kombination mit nem Drachen lassen was klingeln.
Ist das ein einzelner Roman?
Gefällt er dir, gut geschrieben, humorvoll, ernst, jugendlich?
Ach ich dachte jetzt eher an ein Brettspiel oder so
@SilverMonkey Also, wie sieht’s denn bei dir mit TES 6 aus? Interesse, Hype? Oder hast du gar nicht so viel Lust drauf?
Es war ja was Allgemeines, darauf bezog sich mein Beitrag, nicht auf eine spezielle Arbeitssituation.
Mehr sag ich ja gar nicht.
Najoa, mich hat Skyrim nicht ganz so angesprochen wie Oblivion, hauptsächlich da ich dieses Wikinger-Setting nicht so sehr mochte
Werde Teil 6 aber definitiv eine Chance geben. Weiß man eigentlich schon, wo der spielen soll?
Ja sorry wenn mein Job erst ab Oktober anfängt und ich gerade gammeln kann /
WIrst schon sehen was du davon hast. Bald bin ich hier viel seltener /
pff… /
…
Es gibt bisher nur den Teaser-Trailer.
Wobei da schon wilde Theorien durchs Netz gehen, wo es sein könnte, da man ja eine gewisse Landschaft, Vegetation, eine Küstenlinie, eine Ruine und einen bestimmten Sonneneinfall im Teaser sieht.
Viele sind deswegen der Meinung, dass es wahrscheinlich in Hammerfell spielt (eventuell noch in Kombination mit Hochfels)
Jetzt erstmal im Kaufland an der Kasse anstehen, musste noch Bier holen^^
Um Leute wie dich ging es mir sogar weniger, hab ja bis letzte Woche auch noch gegammelt, aber ich finds halt interessant, dass viele hier sogar nur während ihrer Arbeitszeit hier herumhängen und sich quasi damit ablenken.
Das ist die Imperiale-Attitude die ich an Österreichern so schätze
edit schreiben muss man können
Soweit ich weiß ist das eine in sich geschlossene Geschichte, ja.
Und die Geschichte an sich hat auf jeden Fall Potenzial. Ich musste mich etwas durch die ersten… Sagen wir mal 80 Seiten oder so kämpfen, dann war die Story auf einmal richtig gut und spannend, ich wollte wissen wie es mit den beiden Hauptcharakteren (Drache & das Mädchen) weiter geht. Als es richtig gut wurde, wurde sie von (für mich) lahmen Charakteren in ein anderes Dorf mitgenommen und vom Drachen, dem wohl interessantesten Charakter, hat man dann als Leser plötzlich gar nichts mehr mitbekommen. Dann wurde es langsam langatmig und fing an, sich selbst auszulutschen und teils arg unlogisch und weit hergeholt. Ich hatte das Gefühl als Leserin, dass der Autorin nichts mehr einfiel und sich einfach schnell ans Ziel schreiben wollte (egal wie). Nun ist sie endlich wieder beim Drachen angelangt. Aber bis dato hieß es für mich wieder durchbeißen. Wie es weitergeht weiß ich noch nicht. Ich sag also mal durchwachsen, gut bis mäßig gut geschrieben mit einer Geschichte, die an sich ein hohes Potenzial hat.
Meine das ja auch nicht ernst
Bei meiner Masterarbeit war ich hauptsächlich im Forum als ich im Betrieb saß…
Bist du denn schon 18?
Bier ist ab 16
Ich hoffe nach Sachsen kommt nicht gleich Thüringen
Damn… Daran merkt man also, dass man alt ist…