Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

So nochmal nachgeschaut: Die laufende Stadt heißt Falinesti und ist eigentlich ein laufender Baum:
„Sprawling across both banks of the river stood the mighty graht-oak city, with groves and orchards of lesser trees crowding it like supplicants before their king. At a lesser scale, the tree that formed the moving city would have been extraordinary: gnarled and twisted with a gorgeous crown of gold and green, dripping with vines and shining with sap.“
―Waughin Jarth[src]

Und so sah sie in Arena aus :grin::

Jetzt weißt du es. :stuck_out_tongue:
Wurde zu irgendwelchen Jubiläen der Spielereihe veröffentlicht.

Collection umsonst gekauft…

:stuck_out_tongue:

hach… feierabend. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Falls du es nicht sehen kannst: Es handelt sich nicht um eine Baumstadt. :stuck_out_tongue:

Zu spät für dein VERDAMMTES GIF!!!

Aber ist in der Collection nicht auch noch ne schöne Karte drin? :thinking:

danke. hab schon selbst gegooglet. :eddy:
image

:beanwat:
Ich mein Morrowind ist nicht mein persönlicher Favorit, aber viele sagen, dass sie es immer noch als den besten Teil der Reihe ansehen.

hab halt oblivion und skyrim ab veröffentlichung gesuchtet und beim anspielen von morrowind war es mir zu anstrengend, mich auf grafik und gameplay einzulassen. :smiley:

darum hab ichs versucht. :wink:

Ja, alle. Auserdem sieht sie ganz schön aus.

Und du denkst, das wäre bei Daggerfall und Arena besser? :smile:

Dann wars ja nicht umsonst. :slight_smile:

zumindest interessanter. :slight_smile: und der spielumfang halt nicht so groß afaik

Ich mein, ich habs nicht gespielt, aber wenn man von Gameplay und Grafik absieht glaube ich auch einfach, dass es nicht so interessant zum Erkunden ist. Die Dungeons sind random generiert (Nicht bei jedem Spieler einzelnd sondern halt vorneweg mit einem Tool) und bei den damaligen Möglichkeiten ist das sicher nicht so dolle. Und die Oberwelt ist halt nur flache Landschaft mit ein paar Sprites. Die Welt ist riesig (2x die Größe von Großbritannien :grin:) und auch gefüllt, aber ob das auf lange Sicht spannend ist, im Vergleich zum viel kleineren aber detaillierteren Morrowind ist halt die Frage.

Ehmm…

„Dungeon Total: 4232“ :fearful:

hmmm… okay. :smiley:

Warum muss Python so kotzig sein :thinking: ?

du wurdest von ner schlange angekotzt? :donnie:

Jedem sein Fetisch.