Aaaaawwww ist das niedlich.
Gibt es schon grob ne Ansage, wann das kommen soll?^^
Zurecht.
Aaaaawwww ist das niedlich.
Gibt es schon grob ne Ansage, wann das kommen soll?^^
Zurecht.
Naja, Imperiale kommen Cyrodiil, nicht aus Oblivion
Mein Bruder hat mich schon für verrückt erklärt, dass ich Morrowind nachgeholt habe.
Ich muss aber zugeben, dass ich Morrowind mit Grafikoverhaul gespielt hab, das macht das Spiel doch ein wenig ansehnlicher, fast schon Oblivionniveau (auch wenn das jetzt kein herausragendes Kompliment ist.
Hören Sie auf mich ins Gesichs zu spemmen, Sie begehen eine Schdrafdad!
Das ist doch eben der Witz.
Wenn du alles liest, dann merkst du auch, dass irgendwie fast alle Rassen die gleichen Kampffähigkeiten haben. Außer die Altmer.
Ich habe mit Morrowind angefangen, aber die vorherigen Teile auch nicht wirklich gespielt.
Hab ich dann auch gemerkt
Ich glaub, das die wirklich unspielbar für mich wären. Nicht nur grafisch sind Daggerfall und Arena wirklich unterste Grenze, sondern auch vom Spielerischen wäre mir das wohl zu altbacken, ungewohnt und wahrscheinlich auch einfach zu schwer.
Aber Morrowind, Oblivion und Skyrim konnte ich mir alle gut geben, auch wenn ersteres fast so alt wie ich ist.
Die ersten beiden Spiele habe ich auch nie gespielt weil sie dann doch zu hakelig sind.
Es gibt nen Teaser mehr nicht. Glaube nicht, dass es vor 2020 kommt und schätze eher Richtung 2021-2022.
Meiner Meinung nach hätten sie den Teaser auch weglassen können. Die wollten so nur unnötigen Hype aufbauen. Fand es eigentlich bisher ganz cool, das Bethesda die Schiene gefahren ist, immer auf der E3 Spiele neu anzukündigen, um sie dann im gleichen Jahr zu releasen.
lass das!
hm… okay… Warte ich also erst mal nicht drauf. Da kommt ja Diablo 4 früher…
Ich habe ja die Collection, vielleicht schau ich mal rein.
Daggerfall und Arena? Habe ich beide nicht zum laufen bekommen, als ichs mal versucht hab.
Hmm, achso.
ich woltle es dir nicht ausreden. ^^ ich fands sehr schade, dass es nicht geklappt hatte. da hatte ich mehr bock drauf als auf morrowind ^^
Gibt es beide auch kostenlos auf der Bethesda Seite zum herunterladen.
Braucht man glaub ich aber einen DOS Emulator, auf dem normalen Windows kann man es wirklich nicht zum Laufen kriegen.
Wusste ich gar nicht.
Was für First World Problems. Die einzige Ersatzdroge zu Freelancer erscheint wenn ich mein eigenes Raumschiff habe und ist bereits jetzt P2W.