Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Habe mein erstes Bier mit 14 gehabt :kappa:

Sehr gut, weiter so. Level 28 hier :point_up:t4:

Spätzünder :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Skyrim mit einem Bosmer gespielt. :beansad:
Soweit ich weiß gibt es halt nach der Lore in Valenwood gibt es eine Stadt in einem laufenden Baum. Das wäre schon ziemlich cool zu sehen, wenn sich das technisch umsetzen ließe.
Und allgemein sind die Waldelfen halt kein Standard Mittelalter/Wikinger/Wüstennomadenvolk.
Klar wäre da sicher vieles an die klassische Fantasyliteratur orientiert, aber trotzdem fände ich das cool in nem Spiel zu sehen.
Und die Altmer sind halt gerade der Geschichtsstrang schlechthin. Stell dir vor, die Hauptquest hätte etwas mit einer Intrige im Herzen des Altmeri-Dominion zu tun, man startet in Valenwood und erst wenn man gewisse Sachen dort erreicht hat, erlauben es die Hochelfen, dass man ihre Insel betritt und dort versucht man dann als imperialer Agent oder so die Regierung von innen zu zerstören.

Ich rede von offiziell! Mit 14 habe ich mich schon mit Cognac besoffen.

(Seit dem allerdings nie wieder auch nur ein Tröpfchen vom dem Teufelszeug angerührt.)

1 „Gefällt mir“

Du hast dich mit 14 mit Cognac abgeschossen?

Ich war halt immer brav :slight_smile:

Ja, Silber- oder Gold- oder Irgendwashochzeit der Eltern eines Kumpels. Da stand halt die Flasche…

1 „Gefällt mir“

Wer auf’m Dorf mit 14 noch keinen Vollrausch von Schnaps hatte, wurde verprügelt

3 „Gefällt mir“

@Thaliena nerd mal nicht so ab…

Aber wir wissen doch, dass Bethesda keine vernünftigen Hauptquests schreiben kann :confused:

Ich wurde nicht verprügelt. Ich habe die Mengen, die ich mit 14 nicht hatte nachgeholt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man wird doch mal träumen dürfen. :beansad:
Trotzdem hätte ich Bock auf Valenwood.

Warum denn nicht? :disappointed:

Also zwei Sixer Beck’s? :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir Glück haben, gibt’s wieder eine schöne Reihe der dunklen Bruderschaft :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hat mich nie so wirklich gestört. Hab vor allem bei Oblivion die Hauptquest einfach schnell durchgeknüppelt und dann fing mit den Guilden- und Nebenquests das Spiel für mich erst richtig an.

Mach nur weiter. :smiley:
Finde es faszinierend.

Hättest du mir das etwas nicht zugetraut? :face_with_raised_eyebrow:

Ich hoffe einfach, dass mir das Gameplay wieder erlaubt, einen Stealth Bogenschützen zu spielen. Hat mir in Skyrim super Spaß gemacht, aber in Oblivion und Morrowind irgendwie nicht richtig für mich funktioniert.
Passend dazu :grin::

Doch.
Aber weil du halt alles so nachgeholt hast, obwohl das Grafisch schon echt übel ist für heutige Verhältnisse. Und nur weil dir der neuste Teil so zugesagt hat.