Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Achso, ja das ist mir wohl auch schon aufgefallen :smiley:

Sei froh, dass du nicht mit dem dunklen Turm aufgewachsen bist. :simonhahaa: erster Band 1982, der siebte 2004 und 2012 kann dann noch einer, der zwischen den vierten und fünften gehört. :smiley:

Seit euch dia nicht mehr auf die Finger haut, wenn ihr das macht, ist hier alles vor die Hunde gegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es immer noch wegen Weisheitszähnen ist, dann ist das Milchverbot schon seit Jahren überholt :wink:

Oh Gott :smiley: Das ist ja noch schlimmer :slightly_frowning_face: Ich hab dann einfach immer Angst, dass letztlich doch gar kein Buch mehr dazu rauskommt und diese Ungewissheit :unamused:

Ich musste gerade laut loslachen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

Ich glaube es ist die Zeit gekommen es aufzugeben.

:donnie:

Ja, aus diesem Grund hat king wohl auch jahrelang etliche böse Briefe bekommen. :simonhahaa:

Ach Gott, der arme

4 „Gefällt mir“

was aufzugeben? :thinking::smiley:

Oh, naja das würde ich nicht machen :hushed: Letztlich ist es immer noch die Entscheidung des Autors, aber doof :sob:

Die Donnies.
Es ekelt mich schon selbst an.

1 „Gefällt mir“

Nö, aber ich finds witzig, dass man sich wegen so was hinsetzt und nem Autor Briefe schreibt.^^

:saddonnie:

Es war schon immer kluk die Hand zu beißen die ein füttert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, das wundert mich jetzt nicht :smiley: Manch einer schreibt böse eMails weil die WC Ente wie ein Schwan aussieht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ging es dabei um Irreführung?

1 „Gefällt mir“