Nimm doch lieber das:
Das stimmt.
Beim ersten mal hats nen kleinen Moment gedauert, beim zweiten mal war der Stecker noch nichtmal drin und da war die Sicherung schon raus.
Maschine war dabei aus?
Ich mag Traumschiff Surprise
Til Schweigers beste Rolle
Rock.
Kuschel- oder Hardrock?
Die ging sofort von alleine an. Hab eben nochmal geschaut, ein Kabel war lose. Hab alles wieder angeschlossen und jetzt bleibt die Sicherung drin. Maschine wollte aber sofort loslaufen und hat schon Wasser gezogen. Ausgeschaltet und auf abpumpen gestellt und wieder eingeschaltet und sie hat abgepumpt. Jetzt startet sie nicht von alleine, aber die Tür entriegelt nicht. Auch nicht nach zweiten abpumpen bei dem kein Wasser mehr zu hören war.
Gefühlt einer der besten Donnies, die es hier je gab
Besten Dank.^^
Sehr gern
Lol
was es alles gibt xD
Hat sicher einen Grund warum er sie nicht geöffnet fotografiert hat.
Falls man sie noch öffnen kann.
Also Unrecht hat er nicht. Es geht um Piercings.
Geil. Waschmaschine läuft ohne Probleme. Nur mit dem kleinen Problem das die Tür halt nicht öffnet.
Ich hab auch keine Ahnung wie man die aufkriegen soll, aber irgendwie muss das ja gehen. Wenn das mit voller Maschine passiert wäre müsste man ja irgendwie die Wäsche da raus bekommen. Vom Strom nehmen hilft nicht, scheint also keine elektrische Verriegelung zu sein. Ich seh innen auch das Schloss und dass der Haken der Tür sich ohne Probleme bewegt. Aber sie bleibt verriegelt, wenn der Strom angeschlossen ist zeigt das Display auch an dass die Tür verriegelt ist. Wie überzeuge ich diese kack Maschine jetzt davon dass da kein Wasser mehr drin ist und sie die Tür ruhig freigeben darf?
@boja Hast du da vielleicht ne Ahnung?