Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das hat mich auch schon immer gestört! :kappa:

Im Grunde sind sie mir egal und manche sind auch ganz witzig, mich nervt eher, dass jeder noch so weit hergeholte Donnie gebracht wird und dann gerne noch mit dem Spruch das machst du doch mit Absicht etc. und sie teilweise dafür genutzt werden manche zu ärgern. Aber das hab ich meine ich auch schon mal gesagt und ist jetzt auch ohne Anlass und nicht auf mich bezogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Worum sonst :nun:

Kann ja auch ein Muslime gewesen sein, der sein Klo dann mit dem WC-Schwein geputzt hat

1 „Gefällt mir“

Nee, ist ja auch völlig legitim und wahr was du schreibst.
Trotzdem nervt es mich auch selbst langsam, daher lass ichs dann einfach.
Irgendwann muss man ja mal mit anfangen.

1 „Gefällt mir“

Der kleine Sedov wird erwachsen :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ruhe Trollinger!

Vielen Dank, werd ich wiedermal wochenlang nicht ausm Kopf kriegen… :supa:

4 „Gefällt mir“

Ist echt ne gute Szene. Beachtlich für den Mann der Traumschiff Surprise gedreht hat.

1 „Gefällt mir“

Nimm doch lieber das:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt.

1 „Gefällt mir“

Beim ersten mal hats nen kleinen Moment gedauert, beim zweiten mal war der Stecker noch nichtmal drin und da war die Sicherung schon raus.

Maschine war dabei aus?

Ich mag Traumschiff Surprise :eddy:

Til Schweigers beste Rolle :kappa:

3 „Gefällt mir“

Rock.

Kuschel- oder Hardrock? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die ging sofort von alleine an. Hab eben nochmal geschaut, ein Kabel war lose. Hab alles wieder angeschlossen und jetzt bleibt die Sicherung drin. Maschine wollte aber sofort loslaufen und hat schon Wasser gezogen. Ausgeschaltet und auf abpumpen gestellt und wieder eingeschaltet und sie hat abgepumpt. Jetzt startet sie nicht von alleine, aber die Tür entriegelt nicht. Auch nicht nach zweiten abpumpen bei dem kein Wasser mehr zu hören war.

:donnie:

:frust:

11 „Gefällt mir“

Gefühlt einer der besten Donnies, die es hier je gab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Besten Dank.^^

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“