Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

3 „Gefällt mir“

Sehr gern :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Lol

was es alles gibt xD

Hat sicher einen Grund warum er sie nicht geöffnet fotografiert hat. :wtf:

Falls man sie noch öffnen kann.

1 „Gefällt mir“

Also Unrecht hat er nicht. Es geht um Piercings.

Geil. Waschmaschine läuft ohne Probleme. Nur mit dem kleinen Problem das die Tür halt nicht öffnet. :expressionless:

Ich hab auch keine Ahnung wie man die aufkriegen soll, aber irgendwie muss das ja gehen. Wenn das mit voller Maschine passiert wäre müsste man ja irgendwie die Wäsche da raus bekommen. Vom Strom nehmen hilft nicht, scheint also keine elektrische Verriegelung zu sein. Ich seh innen auch das Schloss und dass der Haken der Tür sich ohne Probleme bewegt. Aber sie bleibt verriegelt, wenn der Strom angeschlossen ist zeigt das Display auch an dass die Tür verriegelt ist. Wie überzeuge ich diese kack Maschine jetzt davon dass da kein Wasser mehr drin ist und sie die Tür ruhig freigeben darf?

@boja Hast du da vielleicht ne Ahnung?

Ich hätte nochmal abpumpen gewählt, so aus Verzweiflung :smiley:

Hab ich schon zwei mal. Beim zweiten mal war sie auch auf jeden Fall schon leer. Und eben hab ich mal ein kurzes Programm durchlaufen lassen. Das läuft zwar ohne Probleme zu Ende, aber danach entriegelt die Tür einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist ja wirklich blöd :frowning: dann viel Glück, dass es sich lösen lässt :confused:

Rein zur Information natürlich. Falls sich jemand für das Thema interessiert.

Orr, wie ich diese kack Computer an Hotlines hasse. Erstmal reden die so langsam dass ich dabei einschlafe und dann drück ich ne Nummer und flieg einfach aus der Leitung. :roll_eyes:

Und die einzigen Optionen die man hat sind echt „Neue Reparatur buchen“ oder „Ersatzteile bestellen“. Sehr hilfreich…

2 „Gefällt mir“

Stimmt man muss ja up to date in der Szene bleiben.

Dann schick sie einfach an mich weiter, wenn du sie eh nicht benutzt :kappa:

Da wurde noch der :smirk: benutzt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum bin ich schon wieder aktuell mit diesem Thread :beanwat:
Ihr spamt einfach zu wenig!!

MEHR SPAM!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Gibts erst wenn mein Patreon 1000€ erreichtmich mach das doch nicht für lau!

1 „Gefällt mir“

Heute läufts bei dir :supa:

Lass dich nicht unterkriegen von den Maschinen!