Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

nichtmal für deine Postkartenfreundin :beanfeels:

In einem ist ein Dolly Buster-Poster drin.

Es lohnt sich halt einach doch nicht früh aufzustehen. Noch nie ist etwas gutes passiert an einem Tag an dem man früh aufgestanden ist.

1 „Gefällt mir“

SQE821443_l

@Schlotti
Ok…

1 „Gefällt mir“

:hugs:

DANN LOS LOS LOOS!!! :colinmcrage:

Also bei meiner Waschmaschine dauert das ein paar Minuten nach dem Waschprogramm, bis ich die Tür öffnen kann.

Kenne ich von meiner auch so :thinking:

Ja, die Zeit hab ich schon abgewartet.

Ich bediene diese Maschine nicht zum ersten mal. :wink:

Was ist es denn für eine Maschine? Die meisten Waschmaschinenschlößer elektronisch. Ohne Strom bleiben die zu. Ich würde sonst sagen einmal einstecken etwas warten und dann versuchen zu öffnen

Also überall im Internet stand ein elektrisches Schloss öffnet wenn es keinen Strom hat. Macht ja auch Sinn wenn es magnetisch funktioniert.

Es ist ein Indesit Waschtrockner WIDXE 126. Warten hilft ja nicht, das hab ich schon probiert. Irgendwie muss es da doch ne Notentriegelung geben. Kann doch nicht sein dass so ne Maschine einfach nicht öffnet und man dann keine Chance hat die Tür auf zu bekommen. :confused:

Es gibt bei einigen Maschinen unten bei der Pumpe/Filter einen mechanischen Öffner

1 „Gefällt mir“

Unten kann ich nur ne Blende abnehmen und komme dann zum reinigen an die Pumpe. Dahinter ist direkt wieder Gehäuse, da komme ich nicht an die Tür und da ist auch kein Hebel oder Schalter oder ähnliches.

Zuhause angekommen, vorgenommen Joggen zu gehen, jetzt pisst es hier aus Eimern. :beansad:

Da will jemand nicht, dass ich Sport treibe…

Mach doch einfach mit :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

geh raus und lauf los amenakoi

Beschwerst du dich gerade über Regen Oo ?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich beschwere mich darüber, dass ich ein Fauler Sack bin. :beanwat:

Ich versuch’s heute mal :grin:
wobei ich dann morgen auf der Arbeit nix zum nach lesen hab :sadsimon: und dabei Les ich euch so gern beim Schreiben zu… oder so

1 „Gefällt mir“

:beankiss:
1 „Gefällt mir“

Creep. :eddy:

1 „Gefällt mir“