Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und eine Opposition zur übertriebenen Opposition zum „übertriebenen Feminismus“. :simonhahaa:

Moin :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Das scheint aber seine Schlussfolgerung zu sein. Und damit ist er leider nicht allein auf diesem “Schlachtfeld”.

Naja, zum Thema Feminismus äußere ich mich eh nicht mehr. Es gibt immer irgendjemanden der irgendwas bei dem Thema falsch verstehen will. Egal wie profan die Aussage ist.

ich hab das Grauen jetzt im Inkognito-Modus rausgesucht.
Scheinbar ist das “die erste Schlager Girl Group”

Ich wünsche ihnen keinen Erfolg, ich will das nicht versehentlich im Radio hören

hör auf nachzutreten!

Er und Walinguin. Na immerhin sind sie zu zweit.

DU HAST KEINE MEINUNG

HÄNGT IHn!

Wie dich interessiert das also nicht? Wer es duldet, fördert es! Du Schwein! :kappa:

4 „Gefällt mir“

man könnte sagen hier herrscht das yin und yang also ist alles in Balance und somit perfekt !

Dreckiger Hippie. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Auch getriggert, aber nicht wegen des Kaffees, sondern weil ich schon seit 3h im Büro sitze :simonugh:

2 „Gefällt mir“

RIP @discobot :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War das eigentlich ein Tweet? Hat jemand einen Link? Würde gern die Kommentare lesen. :smiling_imp:

Veryslowpoke.gif :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab lustiger weiße am gleichen Tag der großen Feminismus Debatte das Comic hier entdeckt das recht gut erklärt warum sowas recht schnell ausartet und persönlich wird.

1 „Gefällt mir“

Da kannst du ein paar “Gespräche” nachlesen.

1 „Gefällt mir“

was ist jetzt schon wieder passiert?

Der Initiator heißt „Alice Schwarzer“, damit ist wohl alles gesagt. :roll_eyes:

Wer hätte eigentlich was gesagt?

ja sry, muss nebenbei auch noch arbeiten :beanwat:

1 „Gefällt mir“