Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

RIP @discobot :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War das eigentlich ein Tweet? Hat jemand einen Link? Würde gern die Kommentare lesen. :smiling_imp:

Veryslowpoke.gif :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab lustiger weiße am gleichen Tag der großen Feminismus Debatte das Comic hier entdeckt das recht gut erklärt warum sowas recht schnell ausartet und persönlich wird.

1 „Gefällt mir“

Da kannst du ein paar “Gespräche” nachlesen.

1 „Gefällt mir“

was ist jetzt schon wieder passiert?

Der Initiator heißt „Alice Schwarzer“, damit ist wohl alles gesagt. :roll_eyes:

Wer hätte eigentlich was gesagt?

ja sry, muss nebenbei auch noch arbeiten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ein Communitymitglied der „Communitygrafiker bei RBTV“ in seiner Bio steht hat sich in einer Diskussion mit einer Frau sexistisch und beleidigend verhalten. Und das wurde zum Anlass genommen, sich darüber auszulassen dass RBTV und seine Community ja generell alles Sexisten und Rassisten sind. Da RBTV sich nicht von dem Typen distanziert dulden und fördern sie das alles natürlich :roll_eyes:. :schade:

Random Dude aus dem Internet mit iwas zu RBTV in seiner Bio

4 „Gefällt mir“

Anakin aka Alice schwarzer, selbstbezeichneter communitygrafiker (den scheinbar niemand kennt) irgendwas, das gelöscht ist.^^

1 „Gefällt mir“

Klar. „Alle Welt“ denkt so.

Der überschätzt sich und seine 5 Follower aber ganz schön :smiley:

Ich mein ich bin ja pro-Sexismus outcallen aber ich glaub Rocketbeans an sich is nicht sexistisch.

Ich mein Spiele mit Bart ja aber das is halt auch der Witz dran.

Ich sehe die Wut in den Augen der Leute, wenn ich mal wieder mit rbtv merch unterwegs bin. :sadsimon: ständig. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon unzählige male schräg angeschaut worden und als Rassist bepöbelt worden als ich mein Bohnencappi getragen hab.
Das lag sicher nicht am Hitlergruß den ich da gemacht habe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hast bestimmt nur getrennt bezahlen lassen :kappa:

Na logo. :budi:

Dabei ist Flo gar nicht mehr bei RBTV. :confused:

1 „Gefällt mir“

ich auch sobald ich ein shirt trage und das erkannt wird muss ich direkt den walk of shame beschreiten

Du läufst wohl sonst nur Oberkörper frei rum? Vllt deswegen, vllt wollen die alle nur nackt sehen!

1 „Gefällt mir“