Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Mach mal ein LP.

Ich mache ein Let`s read! ^^

Heißt er Klaus?

Ich bin bei der Katze… süß

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich werde mir die Collection vermutlich irgendwann zur Weihnachtszeit zulegen! :slight_smile:

Hab beide Teile damals nicht gespielt und will das unbedingt mal nachholen!

Bei der Gabelstapler Geschichte muss ich immer an @Simonster denken, der in einem Podcast mal erwähnte das er damals einen Kumpel hatte der nichts mit Arbeit am Hut hatte, aber zuhause stattdessen 8 Stunden Tage mit Gabelstapler Fahren in „Shenmue“ verbracht hat!

Haha!

4 „Gefällt mir“

Katze nicht pussy

Ich habe es damals auch nicht gespielt, aber hatte das LP mit Simon und Gregor geguckt.

1 „Gefällt mir“

i see no difference

Hab ich nur mal reingeschaut, und bin darüber jetzt ganz froh!

Ich freue mich drauf die mal nachzuholen! :slight_smile:

wohl zu lange keine Pussy mehr gesehen :gunnar:

In diesem Fall Ryo! :slight_smile:

So, ich habe Xenoblade Chronicles 2 und Detroit become Human hier angefangen liegen. Nier Automata liegt noch als Pile of Shame daneben, RDR 2 steht vor der Tür. Und ich? Ich hab plötzlich tierisch Bock nochmal The Witcher 3 durch zu zocken. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja, für sich alleine entdecken ist schon besser, aber als ich das geschaut habe dachte ich mir ich werde ich eh nie spielen.

Das LP reicht mir.

1 „Gefällt mir“

Ich seh sogar zwei und das täglich. :coolgunnar:

Ich weiß noch wie ich mir damals immer die ganzen Artikel in Spiele Zeitschriften zum Spiel durchgelesen habe. War ja schon ein ganz schön aufwändiges Projekt, und ich hätte es eigentlich immer ganz gerne mal gespielt. Schön das man es jetzt auf die Weise nachholen kann! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So gehts mir teils auch, aber da ich die Bücher grad nochmal gelesen hab. Bin grad bei 85% vom letzten Buch. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Kings Field LP mit Colin abgeborchen, weil ich so viel Bock hatte das selber zu spielen, was ich dann auch getan habe. Bei der ersten Folge von Lands of Lore mit Dennis R. ging es mir ganz ähnlich, wird auch mal nachgeholt das Spiel.^^

Die zählen nicht.