Die sind auch super. The Witcher 3 hat mir so lust auf die Welt gemacht, dass ich danach 1, 2 durchgezockt und sämtliche Bücher durchgelesen habe.
Und ich habe es nach einer Stunde abgebrochen. =(
Irgendwie hat es mich nicht gepackt, und war auch komisch mit dem dritten Teila anzufangen, dachte das es vielleicht daran lag, aber manchmal bin ich auch einfach nur ein bischen seltsam.^^
Ich hatte ganz vergessen dass ich damals das dritte Buch nicht gelesen hatte (war noch nicht raus bei uns). Wie wird im Spiel erklärt dass Djukstra wieder da ist?
Mit dem ersten bin ich aber auch nicht warm geworden. Bestimmt drei mal versucht aber die sperrige Steuerung hat mich immer wieder davon abgehalten
Ich kann mich an die Bücher nicht mehr so genau erinnern aber im Wiki steht, dass er einfach nur vor Assassinen geflohen ist und danach im Untergrund gelebt hat. Geralt trifft halt auf der Suche nach Yennefer auf ihn.
So um 14 Uhr macht das Tatoo Studio auf.
Das ging für mich einigermaßen. Der Schwierigkeitsgrad zog irgendwann massiv an und ich hatte mich in ne scheiss Situation manövriert so, dass ich den Rest von ersten Teil mit Cheats durchgezockt habe weils mir dann nur noch um die Story ging.
was lässt du dir stechen?
Bei Shenmue!^^
Ich selber bin nicht tätowiert und habe es auch nicht vor.
Ok, weil im Buch ist er eben geflohen (vor Philipa vermute ich, ganz wird es nicht geklärt). Aber über Berge nach Serrakanien oder noch weiter ist der Plan. Deswegen hat mich das im Buch heut sehr gewundert. Schade dass sie das Ende so verbiegen für die SPiele. ^^
Sag Bescheid wie es dann war!
Ich glaube es gibt sogar ne ganz gute Erklärung aber ich komme gerade absolut nicht drauf. In dem Spiel passiert so viel.^^ Ist auch schon wieder länger her mein letzter Durchgang. Deswegen juckt es mich so es wieder zu spielen.^^
Mich immer wieder, aber die Kampfsteuerung dämpft die Motivation jedesmal ^^
Länger her? Das Spiel ist doch erst 3 1/2 Jahre auf dem Markt!
Ich finde die so schlimm nicht. Geht sicherlich besser aber schlecht finde ich es jetzt auch nicht. Hatte spass damit.
Naja die Hauptstory hatte ich jetzt 2 mal durch einmal 2015 und einmal 2016. Das ist zu lange für dieses Spiel.