Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Na immerhin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh, gerade nochmal die Kurve bekommen. :smile:

2 „Gefällt mir“

:innocent:

Wenn ihr eine Nudel sein müsstet, welche Nudelsorte wärt ihr?

Wo wir gerade bei Danny DeVito sind: Ich will auch schon ewig mal „It’s always sunny in Philadelphia“ weiterschauen. Ich seh gerade dass es da inzwischen schon 12 Staffeln gibt und gesehen hab ich nur die ersten 2 oder so. Aber laut werstreamt.es ist das einfach nirgends verfügbar. Nichtmal zum online mieten oder kaufen. :confused:

1 „Gefällt mir“

bs.to :nun:

1 „Gefällt mir“

Sowas ist immer so umständlich bei mir auf den Fernseher zu bekommen. :confused: Und eigentlich bevorzuge ich lieber legale Lösungen. Ich versteh auch gar nicht warum die nirgends verfügbar ist. Die Serie läuft seit 13 Jahren, am mangelnden Erfolg kanns ja wohl nicht liegen.

Kann man sich selbst Youtube sperren? :smiley:

Farfalle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl

1 „Gefällt mir“

DIE Nudel.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn es die doch nicht gibt :confused:

sagt das nun irgendwas über meine Persönlichkeit aus oder wie kommst du darauf? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oha. Du hast meine Watchlist gerade erweitert! Danke für die Erinnerung! Es gibt noch so viele nachzuholende Folgen. :hugs:

Apropos Watchlist: Was Eddy sagt gilt auch meinerseits:

1 „Gefällt mir“

Ja. Es sagt über dich aus, dass du Farfalle magst.

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich ein ganz geringes Selbstwertgefühl habe und mich als eine Nudel sehe die ich gar nicht mag? :thinking:

Bleibt trotzdem noch das Problem dass es umständlich ist. Außerdem will ich’s im O-Ton sehen, brauche da aber trotzdem englische Untertitel und da scheitert es dann meist bei diesen Seiten. Da wäre dann eher ein Download angesagt.

Dann wärst du keine Gute Nudel

1 „Gefällt mir“

Hab letztens Westworld in Englisch mit Untertitel runtergeladen auf dem Fernseher geschaut :grin:

:slightly_frowning_face: Ne, Farfalle mag ich auch wirklich gerne :slight_smile: Hab ich nur selten, weil ich immer die günstigsten Nudeln kaufe :smiley: welche Nudel wärst du?

Ich weiß nicht :thinking: Am liebsten eine Nudel, an der Soße gut hängen bleibt, aber auch eine mit Loch, in der sich die Soße sammeln kann

1 „Gefällt mir“