Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:donnie:

Meine Lieblingsszene aus „It’s always sunny in Philadelphia“:

Ja, wenn ichs runterlade wäre Untertitel und auf dem Fernseher schauen auch kein Problem mehr. Fehlt nur noch die Motivation. :grin:

Cavatappi:

http://www.pastazara.it/wp-content/uploads/2011/05/trafilata-861-cavatappi.jpg

1 „Gefällt mir“

Project free tv. Die Untertitel von addic7ed.com holen und dann im stream hinzufügen. Ist kaum mehr ein Akt

Bin leider nicht so der Fan von spiralförmigen Nudeln :smiley: Die sind irgendwie oft zu dick :smiley:

Penne ist ja sehr beliebt, aber die finde ich umständlich zu essen :thinking: genau das gleiche mit Maccheroni, wenn sie lang ist, kurz geht das. Aber die ist auch zu glatt :thinking: Rigatoni wäre noch eine Möglichkeit oder vielleicht Cellentani :thinking: Nudeln mit Loch finde ich größtenteils schwer zu essen muss ich sagen :smiley:

Also nicht die Folge runtergeladen sondern nur den Untertitel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind mir leider auch zu spiralig :thinking:

Ja, kann ich verstehen. Aber die Möglichkeit die Soße durch das Loch zu saugen (:donnie:?) ist die Mühe wert :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab da jetzt mal Testweise versucht die erste Folge von Philadelphia zu schauen, die ersten 5 Links sind alle tot. Aber den Stream würde ich ja wieder nicht auf den TV bekommen und für Download habe ich eigene Quellen. :slight_smile:

Aber an denen bleibt am besten die Sauce hängen.

Also die Folge im Stream geschaut aber mit runtergeladenen Untertiteln? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Womit guckst du denn?

Das ist ja mein Dilemma :smiley:

Okay also spiralig mit Loch ist zu dick, also suchst du quasi geriffelte, kurze Maccheroni? :thinking:

Ja. Super easy

Genau :grin: kann man herunterladen und dann da easy einfügen :slight_smile: Und dann halt auf den Fernseher übertragen :grin:

Meistens zumindest :thinking:

Ich lass mich auch gerne von anderen Nudeln überzeugen. Hauptsache die Soße landet am Ende nicht zu 95% am Boden des Tellers

1 „Gefällt mir“

Hm, ich schaue nochmal weiter :slight_smile: gerade fällt mir nichts passendes zu deinen Wünschen ein :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie immer :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Bisher entweder Netflix oder Amazon Prime auf PS4 oder mit Kodi auf dem Fire TV. Der hat in letzter Zeit aber rumgezickt weshalb ich wohl zu Plex auf der PS4 wechseln würde. Aber da fehlt mir viel was Kodi kann. Hab mich mit Plex aber auch noch nicht so sehr auseinandergesetzt da ich fast nur noch Netflix oder Prime schaue und kaum noch von der eigenen Mediathek.

War mir neu. Aber geht ja dann auch wieder nur am PC.

Einfache Lösung: Mit dem Löffel essen. :grin:

Ah, okay. Das schränkt es alles ja leider schon furchtbar ein. :confused: Und mit dem PC auf den TV streamen ist bei dir keine Möglichkeit?

das ist gemein :sob:

1 „Gefällt mir“

Dass du mir nie das liefern kannst, was ich brauche? Stimmt :confused:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ich bin übrigens sehr talentiert darin Spaghetti aufzurollen :coolgunnar:

Aber ich hoffe doch ohne Löffel :beanwat:

1 „Gefällt mir“