Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Aber wenn es die doch nicht gibt :confused:

sagt das nun irgendwas über meine Persönlichkeit aus oder wie kommst du darauf? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oha. Du hast meine Watchlist gerade erweitert! Danke für die Erinnerung! Es gibt noch so viele nachzuholende Folgen. :hugs:

Apropos Watchlist: Was Eddy sagt gilt auch meinerseits:

1 „Gefällt mir“

Ja. Es sagt über dich aus, dass du Farfalle magst.

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich ein ganz geringes Selbstwertgefühl habe und mich als eine Nudel sehe die ich gar nicht mag? :thinking:

Bleibt trotzdem noch das Problem dass es umständlich ist. Außerdem will ich’s im O-Ton sehen, brauche da aber trotzdem englische Untertitel und da scheitert es dann meist bei diesen Seiten. Da wäre dann eher ein Download angesagt.

Dann wärst du keine Gute Nudel

1 „Gefällt mir“

Hab letztens Westworld in Englisch mit Untertitel runtergeladen auf dem Fernseher geschaut :grin:

:slightly_frowning_face: Ne, Farfalle mag ich auch wirklich gerne :slight_smile: Hab ich nur selten, weil ich immer die günstigsten Nudeln kaufe :smiley: welche Nudel wärst du?

Ich weiß nicht :thinking: Am liebsten eine Nudel, an der Soße gut hängen bleibt, aber auch eine mit Loch, in der sich die Soße sammeln kann

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Meine Lieblingsszene aus „It’s always sunny in Philadelphia“:

Ja, wenn ichs runterlade wäre Untertitel und auf dem Fernseher schauen auch kein Problem mehr. Fehlt nur noch die Motivation. :grin:

Cavatappi:

http://www.pastazara.it/wp-content/uploads/2011/05/trafilata-861-cavatappi.jpg

1 „Gefällt mir“

Project free tv. Die Untertitel von addic7ed.com holen und dann im stream hinzufügen. Ist kaum mehr ein Akt

Bin leider nicht so der Fan von spiralförmigen Nudeln :smiley: Die sind irgendwie oft zu dick :smiley:

Penne ist ja sehr beliebt, aber die finde ich umständlich zu essen :thinking: genau das gleiche mit Maccheroni, wenn sie lang ist, kurz geht das. Aber die ist auch zu glatt :thinking: Rigatoni wäre noch eine Möglichkeit oder vielleicht Cellentani :thinking: Nudeln mit Loch finde ich größtenteils schwer zu essen muss ich sagen :smiley:

Also nicht die Folge runtergeladen sondern nur den Untertitel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind mir leider auch zu spiralig :thinking:

Ja, kann ich verstehen. Aber die Möglichkeit die Soße durch das Loch zu saugen (:donnie:?) ist die Mühe wert :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab da jetzt mal Testweise versucht die erste Folge von Philadelphia zu schauen, die ersten 5 Links sind alle tot. Aber den Stream würde ich ja wieder nicht auf den TV bekommen und für Download habe ich eigene Quellen. :slight_smile:

Aber an denen bleibt am besten die Sauce hängen.

Also die Folge im Stream geschaut aber mit runtergeladenen Untertiteln? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Womit guckst du denn?

Das ist ja mein Dilemma :smiley:

Okay also spiralig mit Loch ist zu dick, also suchst du quasi geriffelte, kurze Maccheroni? :thinking:

Ja. Super easy

Genau :grin: kann man herunterladen und dann da easy einfügen :slight_smile: Und dann halt auf den Fernseher übertragen :grin: