Ich geb doch mein bestes dir zu geben was du willst
Ja natürlich, was denkst du denn? Egal auf welchem Teller, notfalls kann ich auch die Gabel in der Luft drehen
Ich geb doch mein bestes dir zu geben was du willst
Ja natürlich, was denkst du denn? Egal auf welchem Teller, notfalls kann ich auch die Gabel in der Luft drehen
Streamen sowieso. Alle Lösungen die ich bisher probiert habe waren furchtbar asynchron, das geht einfach gar nicht. Kabel legen wäre natürlich ne Möglichkeit, aber ist mir zu umständlich dann jedes mal das Kabel vom PC zum Fernseher zu legen wenn ich was schauen will und danach wieder weg mit dem Kabel. Liegenbleiben kann das hier nicht, außer ich lege es ordentlich an den Wänden lang, dann brauch ich aber ein viel zu langes Kabel. Da lad ich den Kram dann doch lieber einfach runter und schaue es mit Kodi oder Plex. Ich hab ja hier sogar sowas wie nen Medienserver der, genauso wie die PS4, ans LAN angeschlossen ist. Das funktioniert an sich wunderbar. Wenn es halt nur Kodi für die PS4 geben würde.
Am besten die Spaghetti vorher noch klein schneiden.
Ich hab doch gesagt ich bin talentiert darin, das würde ich wohl nicht von mir behaupten wenn ich einen Löffel zur Hilfe nehmen müsste
In der Luft drehen wenn auf dem Teller kein Platz ist um da die Gabel mit den Nudeln zu drehen
Und was war zu easy?
Oh nooo grausam
Hol dir doch einfach 'nen TV Stick Die kosten doch nix mehr
Aber die Kunst besteht doch darin, trotzdem auf dem Teller zu drehen
Der Donnie
scnr
slowpoke.webm
Ich hab ja nen Fire TV Stick. Das Ding nervt mich aber nur noch jedes mal wenn ich es benutzen will. Muss das mehrmals neu starten bis er sich mal dazu bequemt ins W-Lan zu gehen und dann kann es jederzeit passieren dass er während dem schauen plötzlich meint da wäre auf einmal kein Signal mehr. Nee, sowas nur noch mit Kabel. Dann am ehesten nen Raspberry Pi mit Kodi drauf. Nur bevor ich damit anfange will ich erstmal schauen ob Plex nicht doch das kann was ich von Kodi inzwischen gewohnt bin. Muss ich nur mal machen. Irgendwann. Wenn ich die Muße dazu habe.
Ja, das hab ich auch perfektioniert
Achso, ja war keine Absicht ich war zu müde um das weniger Donnie mäßig zu formulieren.
Ich habe das Gif gesehen, aber es wäre eine Schande diesen Donnie sausen zu lassen.
Jupp lese gerade die drei chroniken Bände von WOW. Macht schon tierisch laune^^
Auch von mir guten Morgen
machen heute wohl eine kleine Radtour zu nem Museum mit Retro Games Ausstellung
Meddl Loide!
Ihc muss etzala ersdamol kaggne gehn aller!
Meeeeeeh! Kaffee verschüttet.
Lass die Schüssel heil!
Jetzt mal bisschen WoW zocken und dann gehts ins Steakhouse
/