Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Na wir werden ja sehen :coolgunnar:

Zum Abendessen gab’s ein köstliches Glas Foie Gras. :beangasm:
@Sedov8 du bist doch, glaube ich, auch ein Freund der perversen Köstlichkeiten bzw. köstlichen Perversitäten, nicht wahr? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Beim Tatort geht es heute mal wieder um Interweb, Darkweb, KI und Handys!

Gerade hat die krasse Hackerin erstmal ne .exe auf nem Linuxserver ausgeführt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in Frankreich. Hier darf man das. :stuck_out_tongue:

grausam ist das trotzdem :stuck_out_tongue:

Ich sehe da absolut keinen Fehler :kappa:

Wenn die Gläser im laden stehen bleiben und niemand es isst noch viel mehr. :innocent:
#rechtfertigungsdonnie :stuck_out_tongue:

Gleich startet sie bestimmt erst den IE um sich Chrome zu installieren.

2 „Gefällt mir“

Jajaja, gib doch zu dass du das so mit unterstützt :stuck_out_tongue:

Mit einem Glas im Jahr leiste ich sicherlich meinen Beitrag.^^

Und nun: Teil fünf von Harry Potter und nightmare. Bis später. :raising_hand_man:

Bei Stopfleber bin ich empfindlich :budikopf: aber ich hör ja schon auf dir dein Essen madig zu machen :grin:
Viel Spaß :hugs:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch im Prinzip widerlich und schlecht. Aber auch einfach verflucht lecker. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt hab ich deinetwegen gerade mal geguckt, was mein Mann gerade schaut…jetzt ist mir schlecht.

1 „Gefällt mir“

Scheidung? ^^

Ja.

Mir ist schlecht wegen des Bildes einer Augen-OP, nicht weil ich meinen Mann gesehen habe.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte vom Tatort allgemein :grin:

Es gibt sachen die esse ich auch nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Das wurde neulich mal als Gruß aus der Küche serviert. Ich war sehr skeptisch, weil ich das aus ethischen Gründen nicht essen will, habe aber ein wenig probiert. Nicht nur grausam, sondern auch noch richtig ekelhaft. W-I-D-E-R-L-I-C-H

1 „Gefällt mir“