Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wie schmeckt der Krams überhaupt?

Habe mich nur mal etwas belesen, wie der Kram hergestellt wird und fand es schon ziemlich…fragwürdig :sweat_smile:

Ich kann’s nicht beschreiben, aber es war echt ekelhaft. Habe dann mit viel Brot udn Wasser versucht, den Geschmack loszuwerden.
Ist aber SEHR cremig :face_vomiting:

Na ist das nicht nur haufenweise Fett und krankes Lebergewebe :thinking: ?

Ist das nicht in der EU illegal? Nicht, dass das jemanden schert.

Bin in 2 Tagen ca 30 km gelaufen. Mit Fuß-, Bein- und Hüftfehlstellungen, kaputten Gelenken, Gepäck auf dem Rücken und in billigen Fake-Chucks. Aber weil ich auf meine Gesundheit achte natürlich mit orthopädischen Einlagen :supa:

Irgendwer sollte mich vor morgen früh notschlachten, ich weiß nicht ob ich den Tag wirklich erleben möchte :simonugh:

Wer viel sehen will, muss viel gehen, wa?

1 „Gefällt mir“

Leute, ich sitze endlich wieder an meinem eigenen PC \ :beanjoy:/
Zwar läuft noch nicht alles perfekt, aber ich muss endlich nicht mehr auf dem Handy im Forum schreiben. :relieved:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die letzten beiden Tage waren schön genug, damit es sich wenigstens gelohnt hat.

1 „Gefällt mir“

Und der Tatort nutzt die perfekte Chance für eine HAL9000 Zeile nicht… Ich bin enttäuscht.

HG dafür.

Die Herstellung ist in Deutschland nach dem Tierschutzgesetz verboten, die Einfuhr hingegen nicht. In Frankreich so wie ich weiß weder noch.

Irgendein China Restaurant hier bietet auch Haiflossensuppe an. Da werde ich aus Prinzip niemals hingehen. So was muss einfach nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Und das auch völlig zurecht!

Absolut abartig!

6 „Gefällt mir“

Nope, ist nicht allgemein verboten.
Die Franzosen haben es sogar zum nationalen Kukturerbe erklärt.

Sonst kommt noch jemand auf die Idee diese unnötige Tierquälerei zu verbieten.

1 „Gefällt mir“

Ja, schlau.

Nazi! Nazi! Nazi! Twitter hatte Recht! Hier sind nur Nazis unterwegs!

1 „Gefällt mir“

Die Qualen waren Sightseeing und Museum, also alles freiwillige Tortur. Und ich kann jetzt auch mal so tun als wär ich sportlich, wenn mich die vielen Menschen, die das immer tun (niemand) nach meine Wochenschrittzahl fragen

1 „Gefällt mir“

Naz_INNEN du Sexistenschwein.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oder Person of Sexistenschweinetum?