Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich werde kein Wort mehr mit ihr schreiben!

2 „Gefällt mir“

Die Zelda Randomizer kann ich nicht mehr sehen

Da kauf ich mir einen Käse der schon “Alter Schwede” heißt und auch so riecht und er schmeckt wie langweiliger junger Gouda…

Joa, sie könnten mal wieder etwas anderes machen.

Das erspart mir die Enttäuschung. Ich war auch ein bisschen neugierig. Da gibts doch noch Höhlenkäse oder so. Vielleicht kaufe ich den morgen mal.

Wieso wollt ihr Käse haben, der wie eine Moorleiche schmeckt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Woher kennst du den passenden Geschmack? :thinking:

Extrapolation

Ah der gute vøvøløvøndrødø^^

Pfui!

Leute essen auch krankes Lebergewebe, es gibt für alles einen Markt.

4986_640x360

2 „Gefällt mir“

So ein Blödsinns Shitstorm auf Twitter weil eine Staatssekretärin der SPD mit Migrationshintergrund auf einem Bild eine Rolex um hatte. Frag mich nicht was der Migrationshintergrund damit zu tun hat.
Ich kannte sie bisher nur als Twitter Person, die sich manchmal lustige Paulaner über Alltagsrassismus ausgedacht hat.

Da sollen sich die Leute besser über Cum-Ex aufregen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch albern. Das selbe gab es vor ein paar Jahren mit einem aus Putins Bande.

Aber Leute springen auf sowas schnell an. Erinnerst du dich an den dicken Benz der immer vor dem RBTV HQ stand? Der wurde auch fast zum Politikum hier.

Achso, hab ich nicht mitbekommen ^^

Joa, hast auch nix verpasst. Ich habe es auch nur am Rande aufgeschnappt. War wohl wieder mal zu spät dran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte mit dem Benz kenne ich nicht.

Man merkt wie sich die Leute mit einfachen Vorwürfen versuchen ihr aus so einem dummen Pressefoto einen Strick zu drehen.
Das Sie sich für eine Rolex rechtfertigen muss ist halt albern. Wenn man das Geld hat und es für so etwas verschwendet ist ihre Sache.
Auch Erklärungen wie das Ihre Familie früher arm waren und Sie sich alles selbst erarbeitet sind halt unnötig weil die Vorwürfe nicht berechtigt sind.

Es gibt andere Stellen an denen man über die Bezahlung von Politikern Diskutieren kann.

Sehe ich ähnlich, ist mir auch nicht klar, selbst wenn man es als absolut kapitalistische Verschwendung ansieht, was ihr Migrationshintergrund damit zu tun haben soll :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich nur ob sie die Race Card gezogen hat oder trittbrettfahrende White Knights. Ihr Migrationshintergrund ist in dieser Sache absolut unerheblich.
Ich finde sie unglaubwürdig weil sie schon viel offensichtlich ausgedachten Unsinn vertwittert hat, aber ich glaube ihr, dass sie sich das hart erarbeitet hat. Und dann darf man sich auch mal was gönnen. Sie und andere Besserverdiener sind niemandem Rechenschaft schuldig wofür sie ihr Geld ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Naja, die Leute fühlen sich gerade von der SPD auch immer mehr verraten weil man immer weniger das Gefühl hat dass das noch eine Partei der Arbeiterklasse ist. Wenn dann eine von denen auch noch ne Uhr zur Schau stellt die wahrscheinlich mehr Wert ist als der Durchschnittslohn ihrer Wähler kann man das schon mal in Frage stellen. Nen Shitstorm ist das jetzt aber auch nicht wert. Die Leute vergessen halt auch gerne mal was für ein anstrengender und zeitintensiver Politiker ist und dass die alleine schon mit Blick auf Bestechlichkeit gut bezahlt sein solten. Und mit ihrer Herkunft sollte das ganze erst recht nichts zu tun haben.