Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das stimmt natürlich aber ich bin von der SPD schon gar nichts anderes mehr gewohnt. Mich haben sie durch so was vor langer Zeit verloren. Dieses so was heißt Sigmar Gabriel.

1 „Gefällt mir“

Und was geht bei euch so?

1 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich mir das im Restaurant serviert vorstellen muss, aber aus dem Glas schmeckt es wie eine sehr feine Mischung aus terrine de canard und leberwurst. Entweder ist es im Restaurant komisch, es ist einfach nur die Abneigung oder… Geschmäcker sind verschieden.^^

Ich finds sehr lecker. Aber ich merk schon, es kommt hier nicht gut an. :simonhahaa:

Habe kurz in die Twitter Trends geschaut.

Und jetzt gehe ich pennen.

1 „Gefällt mir“

Welche?

Also hier ist jedenfalls etwas Football Kram dabei (ranNFL, Dak Prescott) und Deyverson war mal beim FC. Und dieser Carlos González ist wohl ein Baseballspieler

Tatort und Annewill sind ja Klassiker, bei mir war noch alles voll mit Formel 1 und Brother Nature verstehe ich null. Anscheinend haben sie mal wieder alte Tweets von irgendjemanden ausgegraben, aber wer ist Brother Nature?

Ist/war wohl ein Film.

Oder irgendein Kerl, ich weiß es doch auch nicht :sweat_smile:

EDIT: Der hier wohl

1 „Gefällt mir“

Es gibt wohl Twitter Accounts für alles. Rehe?! :smiley:
Der Typ hat anscheinend „S :timo: :timo: g H :timo: :timo: l“ und Hakenkreuze getwittert.

Ich las: “timo timo timo” warum schreibt ein ami timo timo timo? :beanwat:

:eddy: :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Timo ist überall. :man_shrugging:

Ist er Lord Voldemort? :eddyclown:

Ich kann nun übrigens endlich die (stellenweise geäußerte) avatarbedingte Abneigung gegenüber @Herzer nachvollziehen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Die Olle gehört echt gevierteilt. :smiley:
Wie weit bist du?
Ich mag Teil 3, 5, 6 und 7.1 am liebsten. Bei den Büchern war es ungefähr genau so.

Definitiv^^
Aber der Film war der bislang beste.^^

2 „Gefällt mir“

Ah, deinen edit nicht gesehen. :smiley: heute lief der fünfte. Von den Büchern hab ich nur die ersten vier gelesen.^^
Bislang 5>3>4>1>2

War grad mal wieder auf mückenjagd. :eddyugh: zwei erwischt, aber an meiner linken Wade sind halt auch einfach schon fünf stiche auf engstem Raum. :beanrage:

1 „Gefällt mir“


Bis denne.

@boodee Ich glaube ich habe eine kontroverse Meinung zu 7.1, sag bescheid wenn du durch bist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gudenacht :raising_hand_man:
Verdächtig ruhig hier heute. :smiley:

Okidoke^^

Nachti

Na gut, dann schlaf ich jetzt halt auch. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hier war ja wieder was los! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen ^^
Auto ist auf der Mitte der Strecke liegen geblieben :smile: