er hat spärlichen Bartwuchs
Ich hab ihn in fünf Minuten durchgenommen und er hat mit Zertifikaten nur so um sich geworfen. Story of my life.
Endlich wieder etwas Stimmung hier!
Und dass Rikon ein RoE Insider ist, ist doch klar. Der Hund hat doch bis auf seinen Bezug zu Marah und eben zu RoE absolut keine Relevanz.
Wäre Nasti bei RoE anstelle von Marah würden hier alle Dean feiern. Hier gehts doch nur darum dass es Marahs Hund ist.
Er ist der einzig wahre werwolffinder!, /
Schön, dass du sie jetzt wieder Kaputt machst…
Und nö, ich mag Rikon, weil der Hund süß ist.
Hätte die nen Ridgeback oder so, würd ich den Hund bestimmt nicht mögen.
Ich feiere Dean. Den Hype um Rikon habe ich nie so recht mitbekommen. Dean folge ich ja sogar bei Twitter.
Vor Rikon war es sogar Dean der immer im Mittelpunkt stand.
Ist ja auch in Ordnung.
Aber ich versichere dir: Ohne Marah fändest du ihn nur halb so interessant.
MAKE DEAN GREAT AGAIN!
#roteRakete
Schon wieder Internet Probleme… 50 bis 70 Mbit statt 300. Bestes Kommentar der Hotline:
Im November wird ihr Verteiler aufgestockt dann haben sie keine Auslastung mehr!
Geht das schon als Drohung durch?
Ich garantiere Dir sogar, dass du absolut falsch liegst.
Ich hab den Hund gefeiert, da kannte ich die noch nicht mal, oder wusste, dass er zu ihr gehört.^^
Das es ihr Hund ist, weiß ich erst seit März.
Ein showfornat… Dean vs rikon… Um das zu klären
Natürlich
Beschwerst du dich gerade echt über 5-7 MB Downloadrate ?
Naja es ist weniger als 1/3 von dem für das ich zahle. Aber es spinnt so auch rum, trotz den noch vorhandenen 50-70 mbit bleibt der Stream ständig hängen.
Verstehe schon, aber selbst mit einem Drittel hast du immer noch 2-4 MB mehr als ich
Is klar, dass du es wieder auf die Schiene ziehen willst…
Aber nö.
Ich liebe flauschige, süße Hunde seit meiner Kindheit über alles.
Und auf Rikon trifft halt beides genau zu.
Dean mag ich auch, aber der hat mir zu wenig Fell und ist mir eine Spur zu groß.
Diskutiert ihr hier gerade wirklich darüber wer welchen Hund früher gefeiert hat,
und welcher der Hunde der coolere ist?!
Haha!
Du lieferst doch aber so schön viel Stoff für diese Schiene.