Im endeffekt ist es mir egal solange allesnflüssig läuft. Wenn streams gefühlt nur noch in 240p laufen und selbst da hängen bleiben werd ich aber sauer
Das ist dann natürlich komisch
Schade. Den Twitter-Account von Dean gibt’s ja gar nicht mehr.
Eben. Werd das mal beobachten und denen (mal wieder…) auf die Zehen steigen. Wie ich es hasse.
Eigentlich versucht nur einer wieder seinen dickschädel durchzusetzen weil er keine andere Meinung akzeptiert ^^
Hamwa uns jetzt alle wieder lieb und einigen wir uns darauf, dass in unseren Herzen Platz für mehr als einen vierbeinigen Freund ist?
Also ein typischer Tag im Spam?
Ich sehe hier keinen Meinungsstreit sondern einfach eine Diskussion darüber dass Discobot einfach Discobot bleiben sollte!
Möglich, aber getreu dem Motto „Spiel es nochmal Sam.“ muss man doch nicht immer in die selbe Kerbe hauen oder?
Aber ich versteh das Problem, welches du mit mir hast, eh nicht und ich bin ehrlich gesagt auch zu müde für sowas.
Einer? Ich sehe da mehrere Beteiligte.
ihhh liebe
In der letzten halben Stunde nicht ^^
@Realbrainlessdude du hast es vermutlich nicht gemerkt vor lauter streitsucht aber er ist schon längst wieder discobot
Wenn du Marah nicht gefühlt 5 Mal am Tag anpingen würdest, würde es auch nicht so aufgezwungen wirken. Ist mir relativ egal ob ihr euch gut versteht oder auch nicht.
Aber dann schreib ihr doch privat wenn was ist.
Ich lauf hier auch nicht durch jeden Thread und pinge @anon39622057 an.
@Midgar Ich fordere einen Beweis! Ist das so discobot?
@discobot Vorhersage
Okay, wir müssen uns nicht lieb haben. aber bei den vierbeinigen Freunden bin ich nicht verhandlungsbereit
Ich weiß derzeit, wie man die folgenden Dinge macht:
`@discobot starte neuer Benutzer
Startet eine der folgenden interaktiven Tutorials: neuer Benutzer, erfahrener Benutzer.
@discobot würfeln 2d6
3, 6
@discobot Zitat
Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht
@discobot Vorhersage
Darauf kannst du dich verlassen
Haha du wurdest ignoriert
Höchstwahrscheinlich