Ihr Österreicher seid unsere Inspiration!
Wir versuchen es zumindest
Wir haben aber keine Fixierung auf diese zahl. Nur auf 3 Bier und Keller.
3 Bier?
1000 Jahre Deutschland, Versuch #4
Google mal 3 Bier und Strache ^^
Ironischer Fakt: Das dritte Reich könnte es noch schaffen.
Zumindest nicht alle von euch…
Ich mag’s nicht, wenn man so alte Savegames lädt…
Der Khashoggi des Forums. Wurde in der Mod-Zentrale wohl ordentlich aufgemischt.
Ich rede nicht von noch mal laden, dieses Savegame wurde nur noch nicht gelöscht.
Ach deshalb der Titanic Artikel.
Wäre vllt. möglich, würde dann wieder ins 4 Semster reinrutschen, aber das Geld…
BTA als rein schulische Ausbildung, ebenfalls, das Geld
Ich bin momentan einfach sehr unentschlossen…
Hey, er wurde zufällig bei einer überhaupt nicht geplanten „Schlägerei“ gelöscht.
Danach wurde sein Account nur rein zufällig enthauptet und verscharrt. Das 15-köpfige Modteam, das extra für diesen Zweck ins Forum eingeladen wurde, handelte übrigens auf eigene Faust!
Mach doch nicht meinen Witz kaputt
Ich weiß schon, dass die BRD nicht Nachfolgestaat sondern „Fortsetzung“ im Völkerrechtssinn ist.
Wie wärs mit nem Laborantenjob?
Denke einer der Mods, hat hier im Hintergrund jetzt das Heft des Handelns an sich gerissen. Alle Kritiker haben ja in den letzten Tagen einen Bann bekommen. Schon bitter. So zieht sich die Bubble immer weiter zu.
Versuchen eventuell dual zu studieren? Da bekommt man ja auch bissle Kohle.
Urgs! Grauenhafte Branche. Zeitverträge, Zeitarbeits Sklavenhändler und Gehälter zwischen 1000€ und 1800€.
Ja, es war die Kritik, nicht die Art wie sie vorgetragen wurde. Gerade Knut war ein Leuchtfeuer der Höflichkeit und Sachlichkeit. Das muss pure Willkür gewesen sein.