Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Lass dich krank schreiben wenns nicht besser wird.

Ich bin quasi krankgeschrieben für morgen, wurde mir eben freundlich aufgezwungen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gegenteiliges geschrieben.

Donnerstag bin ich eh nicht da, deswegen muss ich mich da nicht krankschreiben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, hattest du ja erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Dafür verdienst du eigentlich mehr als ein schnödes Herz :joy:

3 „Gefällt mir“

Du meinst jetzt kurz bevor er gelöscht wurde? Keine Ahnung ob der nochmal gesperrt wurde, ich hab seit einiger Zeit weitestgehend nen Bogen um die Threads gemacht in denen er aktiv war. Ich fands nur nervig, um lustig zu sein hat einfach die Pointe gefehlt.

Erst ist ja noch gesperrt.

image

1 „Gefällt mir“

Die Umbenennung in den anonymous-Account spricht dafür, dass er nicht zurückkommen wird. Ich finde das schade. Er hat natürlich sehr provokant geschrieben, aber man konnte mit ihm auch tiefer in die Materie eindringen (jaja :donnie:) und er hat sich sehr oft gut an Diskussionen beteiligt, auch wenn er mal über die Stränge geschlagen hat.

3 „Gefällt mir“

Die Pointe war, dass es User hier gibt die genau so reden und es nicht lustig/ironisch/trollig meinen. Aber ich streite nicht über Humor. Ich fand’s lustig. Halte es jetzt aber trotzdem nicht für einen Verlust. Obwohl? Ein bisschen vielleicht schon. Weil die Blase immer kleiner und der Safespace immer größer wird. Vielfalt kann eigentlich nicht schaden.

4 „Gefällt mir“

Für Nazis und Chauvinisten vielleicht!

Also ich fand ihn fast immer ziemlich nervtötend.^^

Ich bin verwirrt. Ich dachte das sind wir? Rundrücken sind doch die anderen drüben oder?

Lustigerweise habe ich gerade diese SPAM-Mail erhalten…

14

Edit: Besonders gut gelungen ist mir der Tooltip im Screenshot!

Ich bekomme immer nur Spam zum Thema “blaßgewichst”! :simonhahaa::donnie:

Na ja, muss ja er wissen. Kann man aber schon irgendwo verstehen. Mich würde dieses ständige gesperrt werden auch nerven. :smiley: Bin eh kein Fan von, dass das jetzt hier so ein Ding geworden ist. Soll man die Leute doch machen lassen.

1 „Gefällt mir“

Daran erkennt man die Könige der was mit Medien machenden. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Er hat mich jetzt nicht so sehr interessiert dass ich das gelöscht Profil raussuche und das nachschaue. Aber wenn er schon wieder gesperrt wurde wird das ziemlich sicher auch mit seiner Löschung zu tun haben. Ist im Endeffekt auch egal ob er sich gelöscht hat oder gelöscht wurde.

@Stuessy Für mich gehört halt mehr zu ner Parodie als das was er zuletzt gemacht hat.

Vielfalt, ja. Dafür muss man aber kein Arschloch sein. Man kann auch andere Meinungen vertreten und trotzdem sein Gegenüber respektieren. Wenn jemand in ner ernsthaften Diskussion ausschließlich sarkastisch Antwortet hat das keinen Mehrwert und bringt auch der Diskussionskultur nichts. Es hat auch nichts mit “Safespace” zu tun wenn man wenn man was gegen Leute tut die nichts als Unruhe bringen. Wenn jemand ständig bei dir zu Hause sitzen würden der dich nur dumm von der Seite anmacht würdest du ihn ja auch rausschmeißen.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau, aber gibt es nicht die Möglichkeit entweder nochmal ins Studium einzusteigen oder eine Ausbildung als BTA zu beginnen? Da könntest du dir bestimmt was anrechnen lassen.

Löschungen gehen doch immer von einem selbst aus. Die Mods bannen einfach 1000 Jahre, ist einfacher.

3 „Gefällt mir“