Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hör auf zu mansplainen! Richtig schlimm, dass du mir meinen Safespace raubst. Und die Forenmoderation tut nichts dagegen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Did you just assumed my gender? :beanwat:

Fand ich halt garnicht… also waren nur Grundlagen. Aber einfach nicht das, was mich interessiert… :beanjoy:

Ja BI klingt im insgesamt interessanter

Ist halt auch einfach nur Info mit biologischen Fragestellungen als Hintergrund.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, KnutHansen hat sich gelöscht!

Je suis KnutHansen!

1 „Gefällt mir“

Nein!

2 „Gefällt mir“

Ging die Löschung wirklich von ihm selbst aus?

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Antwort unklar, versuch’s nochmal

Wurde er gelöscht? :face_with_raised_eyebrow:

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Es ist sicher

4 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Hallo!

1 „Gefällt mir“

Halt doch die Klappe du Elektroschrott!

1 „Gefällt mir“

Ist ihm der Quatsch den er zuletzt gemacht hat also doch noch langweilig geworden?

1 „Gefällt mir“

An sich war es der “unmutigere Schritt”, rein beruflich betrachtet. Mutiger wäre es gewesen, dass Studium abzuschließen, 25000€ Schulden (Studentendarlehen) zu haben und dann zu hoffen, schnell einen Job im Bereich der Biologie zu finden…am besten natürlich gut bezahlt und unbefristet :simonhahaa:

Aber ja, was meine finanzielle und familiäre Situation angeht, hat sich schon einiges verbessert, ich weiß nur noch nicht, was ich mit meiner beruflichen Zukunft anstellen möchte, denn wie du vielleicht im Zukunftsängste Thread gelesen hast, bin ich momentan nicht so zufrieden.

:schade: :beangasm:

Ich fand’s lustig. Aber offenbar wurde er ja wieder wegen trollerei gesperrt. War es wegen seiner Elite-Fan-Imitation?

Ok es hat sich von selbst geklärt. Meine Chefs und Kollegen haben mich früher nach Hause geschickt und für morgen verboten zur Arbeit zu kommen. :smile:

2 „Gefällt mir“