Nene 1.8 netto sind voll gut, da würde ich mich nicht drüber beschweren
Bioinfo
Ich finde Netto auch aussagekräftiger. Je nachdem wo man lebt und ob man ledig ist etc. ändern sich ja auch die Steuersätze.
Steuerklasse 1 ist auf jeden Fall eine Bitch. Als ich das erste Mal alle Abzüge gesehen habe, habe ich fast geweint, weil es so wenig war
Ist der auch nicht wirklich gebannt?
Also als studierter Mensch ist 1,8 nicht so viel Zumindest, wenn man im Westen wohnt.
Keine Ahnung. Finde nur nicht, dass er ein “kritischer User” ist, sondern was anderes. Egal!
Ich bin bei 1,7 netto und hab die mieseste rechtlich mögliche eingruppierung.
Natürlich ohne Studium.
Ich wurde in SK1 geboren und ich werde in ihr sterben.
Weiß einer ob man irgendwo sehen kann ob’s auch neue User gibt? Ich habe das Gefühl, dass einfach nur immer mehr User gehen und gegangen werden, aber kommt auch Nachschub? In meiner Wahrnehmung wird die Blase hier nämlich echt immer kleiner.
Das sowieso.^^ ich dachte, das wäre klar bei beschriebener Gruppe.
Am Ende des Tages ist es doch wichtig zu wissen, dass konstruktive Kritik richtig und wichtig ist.
Wie man sie formuliert aber auch.
Euer, He-Man
Ich meinte als Promotionsstudent Wobei ich zugeben muss, da auch bissle genügsam zu sein. So für 1-2 Jahre wäre ich damit auch durchaus zufrieden ^^
Volle TVL-13 wären ja 2.2 netto als Einstieg, nach einem Jahr dann 2.35, nach 3 Jahren 2.45.
Hmm, echt? Find ich ja als Mod interessant davon erst hier im Spam zu erfahren. Wer ist denn jetzt unser neuer Head of Mods? Die offensichtlichen Kandidaten (Panda & Techi) fallen ja leider raus.
Das sehe ich komplett anders. Die Bans waren alle mit Ansage und entsprachen den bekannten Regeln. Diese müssen einem ja nicht schmecken, aber wenn man sich nicht dran hält braucht man sich nicht wundern wenn diese angewandt werden.
Ich kritisiere auch gerne und durchaus auch “mit Schmackes”. Das geht nämlich auch, ohne dass man einen Bann kassiert. Und ja - auch ich werde mal ausfallend und bekomme dann einen Rüffel. Die Kritik an der Moderation kann ich persönlich derzeit einfach in dieser Form nicht gelten lassen.
Liegt am Alter.
Darf ich mir ein Stück Kuchen gönnen, obwohl ich auf Diät bin? … sag bitte nichts falsches…
@discobot Vorhersage
Es ist sicher