Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das sowieso.^^ ich dachte, das wäre klar bei beschriebener Gruppe. :gunnar:

Am Ende des Tages ist es doch wichtig zu wissen, dass konstruktive Kritik richtig und wichtig ist.

Wie man sie formuliert aber auch.

Euer, He-Man :heman:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte als Promotionsstudent :smiley: Wobei ich zugeben muss, da auch bissle genügsam zu sein. So für 1-2 Jahre wäre ich damit auch durchaus zufrieden ^^

Volle TVL-13 wären ja 2.2 netto als Einstieg, nach einem Jahr dann 2.35, nach 3 Jahren 2.45.

Hmm, echt? Find ich ja als Mod interessant davon erst hier im Spam zu erfahren. Wer ist denn jetzt unser neuer Head of Mods? Die offensichtlichen Kandidaten (Panda & Techi) fallen ja leider raus.

Das sehe ich komplett anders. Die Bans waren alle mit Ansage und entsprachen den bekannten Regeln. Diese müssen einem ja nicht schmecken, aber wenn man sich nicht dran hält braucht man sich nicht wundern wenn diese angewandt werden.

Ich kritisiere auch gerne und durchaus auch “mit Schmackes”. Das geht nämlich auch, ohne dass man einen Bann kassiert. Und ja - auch ich werde mal ausfallend und bekomme dann einen Rüffel. Die Kritik an der Moderation kann ich persönlich derzeit einfach in dieser Form nicht gelten lassen.

7 „Gefällt mir“

Liegt am Alter. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Darf ich mir ein Stück Kuchen gönnen, obwohl ich auf Diät bin? :thinking:… sag bitte nichts falsches…

@discobot Vorhersage

1 „Gefällt mir“

Wir haben @spameule und @anon10094270, wobei letzterer ein Troll ist. Also 1,5 neue User.

:crystal_ball: Es ist sicher

4 „Gefällt mir“

:hugs:

4 „Gefällt mir“

Sagt der Mod, der eigenmächtig das “Heft des Handelns” (?) an sich gerissen hat und @discobot umbenannt hat! :aluhut:

Die sind doch nicht neu.

:raised_hand:

5 „Gefällt mir“

Neuer als der Rest hier.

Was war das über Manuel Neuer? :beanwat:

Also für mich sind selbst die Leute noch neu, die letztes Jahr hier ankamen. Von daher: ja :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Spameule ist alt und verbraucht.

1 „Gefällt mir“

Sorry, bitte nicht verpetzen. :beanfeels:

Ich will nicht wissen was ihr findet, ich möchte wissen ob man sich irgendwo die Neuanmeldungen angucken kann?! :colinmcrage:

Oh, dann viel Spaß mit deinem neuen Titel und deiner neu gewonnen Verantwortung :smiley:

1 „Gefällt mir“