Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

“Möchte das gerne los werden!”

Ist ja richtig dramatisch hier! Hat er sich von Rbtv getrennt? Erst Super Fan sein, sich den ganzen Schnulli kaufen und nun sowas?

Manche Leute…

5 „Gefällt mir“

Jop besser als GZSZ ^^

Mensch, hier im Spam ist ja wieder was los :smiley:

“Es geht einfach nicht mehr!”

Hat der Kerl ne Existenzkrise? Der tut ja so als wäre Rbtv der Antichrist und würde uns alle umbringen.

3 „Gefällt mir“

Da er hier nicht schreibt - ob er liest weiß ich nicht - würde ich das hier auch nicht thematisieren. Zu seinen Thesen habe ich ihm in der Vergangenheit bereits Worte auf dem direkten Weg per Twitter mitgegeben. Das finde ich “fairer”.

1 „Gefällt mir“

Ne ich weiß noch von einer Präsentation wo ich sehr neunmalklug es der Klasse präsentiert habe und da ich wusste das die Mitschüler es sowieso egal ist weil jeder eine Präsentation halten musste habe ich dir Präs auf den Lehrer ausgerichtet. Am Ende fanden es alle unterhaltsam und es gab Klassenkameraden die auch nach zwei Jahren sich daran noch zurückerinnern.

1 „Gefällt mir“

Sicher nicht. Den meisten war das doch unangenehm. Ich habe das immer sehr gerne gemacht. War eines der wenigen Dinge in der Schule, die mir Spaß gemacht haben.

Joa irgendwie total merkwürdig der Typ

1 „Gefällt mir“

Statement von Random-Internetguy incoming. Da machen sich die Bohnen sicher alle jetzt schon in die Hose! Wahnsinn :smiley:

Wenn man Eier hätte könnte man das ja auch hier schreiben, wo man auch Reaktionen bekommt. So wie es ich und andere halt auch machen. Von mir ist zudem der Klarname und alles bekannt sodass man sich mit mir auseinandersetzen kann, wenn man dies wünscht. Erstaunlicherweise geht das ohne dass ich mich von allem Distanziere oder von Budi angerufen werden muss, um mich zu beruhigen. Schon cool was man alles so machen kann wenn man nicht komplett weltfremd ist.

PS: Liebe hier lesenden Twitter-Nutzer - weitere Morddrohungen mit Nennung meiner (Firmen-)Adresse weiterhin per Direktnachricht an mich. Hoffe der Besuch der Polizei bei euch hat Spaß gemacht :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

als nächstes dann eine PK

1 „Gefällt mir“

Ich würds ja versuchen, aber mich dünkt dass er mich einfach blockieren wird.

Wie jeder auf Twitter es macht wenn man ihm nicht das Poloch leckt.

1 „Gefällt mir“

Gott ist der Typ lächerlich… RBTV soll sich bitte jedesmal von Fans distanzieren wenn die was politisch unkorrektes sagen! JEDES MAL BITTE!

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Mich hat er zumindest nicht blockiert. Haben auch andere “ehemalige” von hier nicht, obwohl ich auch mit denen öfter auf Twitter und Co einen Disput hatte. Solange man einstecken kann wenn man austeilt funktioniert das in vielen Fällen.

Oh man! Der ganze Thread ist ja phantastisch! :budi:

Jetzt wird auch Walinguini in den Ring geworfen!

5 „Gefällt mir“

Wer und warum wurde denn von Budi angerufen? :scream:

Die täglichen “Wir distanzieren uns von vivalavendredi” Posts würden auf Dauer aber schon auch nerven…

3 „Gefällt mir“

Aber wirklich von jedem Fan namentlich!

"Erwin Müller aus Potsdamm hat gestern um 13:43 Ortszeit einen Witz über ethnische Minderheiten gemacht.
Wir verurteilen diese Handlung aufs Tiefste und distanzieren und ab sofort von ihm.

Vergeltung wird folgen!"

6 „Gefällt mir“

man könnte ein 5 Minuten News Format vor der Prime Time Sendung dazu entwickeln ich würds irgendwie feiern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja und nicht weniger als das, sonst verkauf ich all mein Merch!

Sogar Lamatier ist involviert. Mensch, das fühlt sich ja fast an wie ein Klassentreffen. :hugs:

4 „Gefällt mir“