Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Red Dead Redemption 2 ist unterwegs zu mir ich habe Urlaub bis nächste Woche und ich bin überfordert damit was ich mir zu essen holen soll damit ich die Nacht durchzocken kann

1 „Gefällt mir“

Kartoffelecken! Die kann man super zwischendrin snacken!

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: Und ich stecke mitten im Umzug und muss deswegen ne gute Woche warten bis ich überhaupt dran denken kann zu zocken :beanfeels:

gute idee dazu mach ich mir noch zaziki

Mist das ist hart, ich werde dich heute in meinen Gedanken haben wenn ich RDR 2 installiere

1 „Gefällt mir“

Du denkst mit!

Die stopfen auch mega. Man bekommt je nach Würzung zwar mega durst, aber aufs Klo gehen hindert einem am Einschlafen.

2 „Gefällt mir“

benennst du dein Pferd nach mir? :kappa:

Es gab wirklich einen? Dachte, es ginge nur um das cj-ding?

wenn das ingame geht ja :smiley:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Naja Artikel ist n großes Wort, es war/ist ne Glosse.

1 „Gefällt mir“

Von allen nervigen Newslettern, die ich nicht deaboniere, weil Mail löschen schneller geht, beleidigt mich am meisten, dass Xing mir dauernd einen Kurs zum Thema “Perfekte PowerPoint-Präsentationen erstellen” andrehen will

3 „Gefällt mir“

Wup Wup

2 „Gefällt mir“

and no one gives a fuck. Und damit Guten Morgen meine lieben Sexistenschweine und Alt Right Nazis.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :slight_smile:

Yey ging doch schneller :beanjoy:

Sie hatte übrigens keinen Kopierschutz :smiley:

Wow, der ist ja echt… Gut… :nun:
Was ist aus der Titanic geworden?^^

1 „Gefällt mir“

Brennt die Twitter Community noch, oder hat Budi sich inzwischen durch alle Accounts durchtelefoniert?

1 „Gefällt mir“

Da es dort derzeit ruhig ist vermute ich eine Konferenzschaltung mit allen Beteiligten.

2 „Gefällt mir“