Red Dead Redemption 2 ist unterwegs zu mir ich habe Urlaub bis nächste Woche und ich bin überfordert damit was ich mir zu essen holen soll damit ich die Nacht durchzocken kann
Kartoffelecken! Die kann man super zwischendrin snacken!
Und ich stecke mitten im Umzug und muss deswegen ne gute Woche warten bis ich überhaupt dran denken kann zu zocken
gute idee dazu mach ich mir noch zaziki
Mist das ist hart, ich werde dich heute in meinen Gedanken haben wenn ich RDR 2 installiere
Du denkst mit!
Die stopfen auch mega. Man bekommt je nach Würzung zwar mega durst, aber aufs Klo gehen hindert einem am Einschlafen.
benennst du dein Pferd nach mir?
Es gab wirklich einen? Dachte, es ginge nur um das cj-ding?
wenn das ingame geht ja
Naja Artikel ist n großes Wort, es war/ist ne Glosse.
Von allen nervigen Newslettern, die ich nicht deaboniere, weil Mail löschen schneller geht, beleidigt mich am meisten, dass Xing mir dauernd einen Kurs zum Thema “Perfekte PowerPoint-Präsentationen erstellen” andrehen will
and no one gives a fuck. Und damit Guten Morgen meine lieben Sexistenschweine und Alt Right Nazis.
Guten Morgen!
Yey ging doch schneller
Sie hatte übrigens keinen Kopierschutz
Wow, der ist ja echt… Gut…
Was ist aus der Titanic geworden?^^
Brennt die Twitter Community noch, oder hat Budi sich inzwischen durch alle Accounts durchtelefoniert?
Da es dort derzeit ruhig ist vermute ich eine Konferenzschaltung mit allen Beteiligten.