Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Eigentlich nicht. Zumindest nicht dauerhaft.

Ein bisschen Spaß und blödelei? :wink:

1 „Gefällt mir“

Spaß gibt’s hier nicht :eddy:
Hier ist alles Ernst :colinmcrage:

Das ist der Witz! Ich hasse sie als Autofahrer, als Fußgänger und selbst “in ihren Schuhen”, als Radfahrer habe ich sie gehasst weil sie mir auf Radwegen als Geisterfahrer entgegenkamen usw

1 „Gefällt mir“

Naja, dann setze dich halt weiter für Isaak ein, damit unterstützt du ganz sicher den richtigen User, der unsere Community und deren Ruf sicher weiter voran bringt.^^

Das wäre so, als würde ich CM werden :gunnar:

Ich rege mich ab und zu über welche auf mit dem Wissen: Ich hätte es auch so gemacht :smiley: :smiley:

Ich versuche bei den meisten Dingen nicht Teil des Problems zu werden.

Das war ein Beispiel und es geht mir dabei eben gerade um Positionen in denen man eben noch nicht so bestärkt ist. Wenn man bereits eine sehr feste Meinung zu etwas hat, klar die wird durch sowas sehr selten beeinflusst. Aber wenn man eben noch nicht so gefestigt ist, wird man durch sowas durchaus beeinflusst.
Und danke, ich bin Radfahrer und halte mich immer an die Verkehrsregeln. Ich halte nur manchmal an, obwohl ich Vorfahrt habe, weil ich 'ne Rechts-Links-Schwäche habe und lieber auf Nummer sicher gehe. Idioten gibt es überall.

Zitat bitte. :slight_smile:

Ich fand lediglich deine Äußerungen albern. :man_shrugging:

Kauf den Kram gefälligst! Wenn du uns irgendwann hasst und scheiße findest, kannst du uns das Zeug für gutes Geld wieder verkaufen! :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich kram jetzt nicht nach der Kriegsverbrecherdiskussion…

Schön…äh Schade. :schade: all over again :gunnar:

Als Radfahrer sehe ich keine Probleme :eddy:

Links. NEIN. DAS ANDERE LINKS :kappa:
Ja kenne ich. Nicht alle Autofahrer halten dann an oder beachten die Vorfahrt von anderen Radfahrern. Paar mal schon fast auf nem Auto gelandet deswegen.

2 „Gefällt mir“

Wenn man wenigstens die Preise mal sehen würde. Für 40€+ kauf ich keinen Pulli :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt halt in allen Bereichen solche und solche. Klar gibt’s Radfahrer die einfach idiotisch fahren. Und ebenso gibt es Autofahrer die idiotisch fahren. Aber dieses alle über einen Kamm scheren finde ich einfach daneben. Wenn ich Radfahrer scheiße finde, dann werde ich auch nur die sehen, die meine Meinung bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Erwachsene Leute beeinflussen und Kinder beeinflussen sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Ab einem Gewissen Alter ist jeder selbst für sein Handeln verantwortlich. Da hilft es nicht mehr auf einen rantenden Streamer zu zeigen.
Pegidioten bemitleidet auch niemand weil sie von rechten Hetzern radikalisiert wurden.

Sehr gut, gegen solche Radfahrer habe ich nichts. Leider bist du ein Einhorn innerhalb deiner Spezies. Meine Vorurteile dahingehend sind in beiderseitigem Intresse. Wenn ich davon ausgehe, dass der Radfahrer da vorn gleich etwas unglaublich dummes tun wird, und er es dann tut, ist der Radfahrer nicht verletzt und bin ich nicht in Schwierigkeiten mit den Cops weil ich vorberreitet war.

Na du behauptest doch, ich würde mich hier ganz doll für ihn einsetzen. :smiley:
Das einzige was ich gemacht habe, war deinen Post zu „kritisieren“. :wink:

Gosh, da will ich noch was loswerden:

@Fabulous_Filou

Wenn du das lesen solltest.

Sei mal nicht so eine Drama Queen…ich bin auch jemand, der sich in letzter Zeit mäßig von RBTV distanziert, aber nun so eine Twitterheroscheiße abzuziehen ist schon etwas peinlich, just sayin’.

Sorry, für die harte Art der Formulierung…

1 „Gefällt mir“

Okay :slight_smile:

Straßenverkehr ist für einige Krieg. Das ist unglaublich, aber sonst würde es ja kaum Unfälle geben. Es gibt Menschen die schalten alles aus wenn sie in ein Fahrzeug steigen.

Ach. Als ob der hier mitliest. Wir sind alles ekelhafte Sexistenschweine!

Im Titanic thread hat er gepostet.^^