Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wenn man wenigstens die Preise mal sehen würde. Für 40€+ kauf ich keinen Pulli :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt halt in allen Bereichen solche und solche. Klar gibt’s Radfahrer die einfach idiotisch fahren. Und ebenso gibt es Autofahrer die idiotisch fahren. Aber dieses alle über einen Kamm scheren finde ich einfach daneben. Wenn ich Radfahrer scheiße finde, dann werde ich auch nur die sehen, die meine Meinung bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Erwachsene Leute beeinflussen und Kinder beeinflussen sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Ab einem Gewissen Alter ist jeder selbst für sein Handeln verantwortlich. Da hilft es nicht mehr auf einen rantenden Streamer zu zeigen.
Pegidioten bemitleidet auch niemand weil sie von rechten Hetzern radikalisiert wurden.

Sehr gut, gegen solche Radfahrer habe ich nichts. Leider bist du ein Einhorn innerhalb deiner Spezies. Meine Vorurteile dahingehend sind in beiderseitigem Intresse. Wenn ich davon ausgehe, dass der Radfahrer da vorn gleich etwas unglaublich dummes tun wird, und er es dann tut, ist der Radfahrer nicht verletzt und bin ich nicht in Schwierigkeiten mit den Cops weil ich vorberreitet war.

Na du behauptest doch, ich würde mich hier ganz doll für ihn einsetzen. :smiley:
Das einzige was ich gemacht habe, war deinen Post zu „kritisieren“. :wink:

Gosh, da will ich noch was loswerden:

@Fabulous_Filou

Wenn du das lesen solltest.

Sei mal nicht so eine Drama Queen…ich bin auch jemand, der sich in letzter Zeit mäßig von RBTV distanziert, aber nun so eine Twitterheroscheiße abzuziehen ist schon etwas peinlich, just sayin’.

Sorry, für die harte Art der Formulierung…

1 „Gefällt mir“

Okay :slight_smile:

Straßenverkehr ist für einige Krieg. Das ist unglaublich, aber sonst würde es ja kaum Unfälle geben. Es gibt Menschen die schalten alles aus wenn sie in ein Fahrzeug steigen.

Ach. Als ob der hier mitliest. Wir sind alles ekelhafte Sexistenschweine!

Im Titanic thread hat er gepostet.^^

Aber auch nur, dass er jetzt auch wirklich geht.

Gerade gesehen. Aber doch auch nur weil er zeigen wollte was für miese Schweine wir sind.

Der Kerl ist richtig weich.

1 „Gefällt mir“

Gut, ne?^^

Einer von vielen die sich nur mit Drama von uns trennen können. Das mag ich im nachhinein an Knut. Der ist einfach fott ohne tamtam.

1 „Gefällt mir“

Wie oft wurde das schon angekündigt? :simonhahaa:

Wieso nehmen sich einige im Internet so wichtig? :sweat_smile:
Ziemlich wenige, die das Forum/rbtv-Com verlassen haben, werden echt vermisst.
Zurecht.

7 „Gefällt mir“

Ist das wieder so ein „mal sehen wie lange“ Kommentar von dir?

Kannste gut, :+1:

Der Einfluss besteht aber und dessen sollte man sich bewusst sein. Das läuft unterschwellig ab. Wie man letztlich damit umgeht ist jedem selbst überlassen, aber ich finde es durchaus wichtig, sich klar zu machen, dass es eben nicht so ist, dass alle Erwachsen sind und demnach ihre Meinung haben, egal was ich sage.

Ich bemitleide sie nicht, aber ich nehme das Problem durchaus ernst. Auch bei sowas sollte man hinterfragen, warum sie eine solche Position einnehmen und wenn möglich versuchen, die Ursachen zu bekämpfen. Natürlich kann man nicht jeden retten, aber irgendwo gibt es in den meisten Fällen Gründe. Im Fall von rechten Idioten gehe ich davon aus, dass sie sich in einer Lage befinden, in der es einfacher ist, anderen die Schuld zu geben, um nicht zugeben zu müssen, dass man selbst der Idiot ist. Wer will das schon? Ändern kann man diese Leute in den meisten Fällen sicher nicht, aber wenn man verhindern will, dass sich das verbreitet sollte man auch schon an die Ursachen gehen.

Das glaube ich gar nicht mal. Ich fahre ja viel mit anderen Radfahrern und auch diese halten sich in den meisten Fällen an die Verkehrsregeln. Idioten fallen auch einfach mehr auf.

Das denke ich auch. Aber die gibt es in allen Fahrzeugen. Ist natürlich nicht cool, aber da die einen rauszugreifen (in der Regel das Fahrzeug das man gerade selbst nicht bedient) finde ich falsch.

1 „Gefällt mir“

Triggered%202

1 „Gefällt mir“

Du bist ja süß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich würde auch keiner Vermissen :beansad: