Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nach Oralverkehr-GIFs auf der Arbeit zu googlen, war nicht meine beste Idee heute… :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Nö, nicht jedem. Aber viele machen es aus genau dem Grund.

Mach den Schweinkram weg!

Versuch doch mich daran zu hindern :coolgunnar:

Ok, Meldung geht raus.

2 „Gefällt mir“

Mir hat es gereicht keinen Account mehr zu haben. Dadurch dass man nicht dort weiterliest wo man aufgehört hat macht es wenig Sinn das Forum noch zu nutzen.

Es ist halt ein sehr ambivalentes Verhältnis zum Forum. In den allermeisten Fällen war ich ja gerne hier, nur manche Dinge waren dann so schlimm dass es das andere überwiegt. Da kommt man dann halt doch mal wieder bis wieder irgendeine kacke passiert. Inzwischen hab ich einfach den Großteil der Threads hier einfach auf stumm damit ich gar nicht erst in die Versuchung komme da reinzuschauen und so funktioniert es jetzt für mich. Angemeldet hab ich mich auch nur wieder weil ich beim Wingman Communityturnier mitgemacht habe.

Zum Thema Aufmerksamkeit: ich hab auch überlegt ob ich was zum Abschied schreibe. Aber das wäre auch nicht für die Aufmerksamkeit gewesen sondern einfach weil man sich verabschiedet bevor man geht. Hab es dann aber genau um solche Vorwürfe zu vermeiden nicht gemacht.

4 „Gefällt mir“

Laß sich halt so :man_shrugging:

Klar machen es viele aus diesem Grund, doch manche wollen auch einfach nur ihren Unmut äußern, falls noch ein Abschlusspamphlet kommt…einfach mal Druck ablassen (:donnie: ) .

Aber schön, dass du eines von Skins UK genommen hast, hach Kaya :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kannst du dein Handy nicht als zweiten Bildschirm nehmen? RBTV auf dem Handy und auf dem PC zocken.

Suchst du jetzt nen Job?

Ach wat. Jobs suchen mich. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

@anon49549804 hat mich auf Twitter geblockt :smiley:

Das ist mein erster mir bekannter Block und ich weiß nicht mal warum…wollte doch nur die veröffentlichte PN sehen. :ugly:

Ja, das glaube ich dir schon. Sowas gibt’s schon auch, war bei @anon71508360 Abgang damals ja auch so. Aber es sind halt trotzdem eher die Ausnahmen. Meistens lassen sich ja nur Leute löschen, die hier eh gerne auf Drama gemacht haben.

@anon11264419

:raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Du kannst UNO? :scream:

Ich weiß nicht, ob ich diesen Eindruck teile :thinking:

Du warst die erste Account Löschung die ich hier miterlebt habe :smiley: Fand ich damals wirklich schade.

Hast du den TTS? :thinking:
Online haben wir’s nämlich leider net gefunden

Zwingt dich ja auch keiner zu

Ich bin noch in der Lernphase.

1 „Gefällt mir“