Noch nicht ließe sich aber einrichten
Sehr gut
Wenn du nicht auf einen Rabatt warte willst, ist für heute Abend eine Runde geplant ^^
Ich wette Wali hat dich auch blockiert Er hat alle hier blockiert.
Heute Abend schon?? Muss mich da erstma seelisch drauf vorbereiten haha.
Ich schau mal. Nächste Woche kann ich aber auf jeden Fall!
Und ich glaube du warst die letzte mit der ich vor der Löschung geschrieben habe. (Also nicht dass da jetzt ein Zusammenhang besteht )
Jaja
Ich meine das wortwörtlich, ich würde weder meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es so ist, noch, dass es nicht so ist…
Mir kommt es eher so vor, als wäre das nur ein Eindruck, der daraus entstanden ist, weil die meisten Löschungen von Krawallos, die man mitbekommen hat mit Gepolter einher gingen, während die “Stillen” unterm Radar liefen…
Du magst uns also nicht, ja ?
Und schon wieder eine verloren.
Erwischt
Ne ich hab momentan Probleme mit meinem Auto, muss das heut abend erstmal entrümpeln und dann noch weg bringen.
Nein…mit „Wali“ habe ich ein gutes Verhältnis
Finde bis Heute, bei allem Drama, was auch von ihm ausging, dass er einer der Guten war und dass hier richtig unterirdisch ekelhaftes Mobbing betrieben wurde. Gegenseite hin oder her.
Du hast dich noch mit Leuten gestritten, ich weiß aber nicht mehr mit wem. Mein Beitrag war lediglich der Auslöser für euren Streit und ich hab mich schlecht gefühlt
Ihr setzt mich auch ganz schön unter Druck!!
Du böse Eule!
Hö?
Der letzte Beitrag zu Walinguin kam auch von mir
Was ist los mit dir?! Warum tust du das?!
Ich mache das nicht mit Absicht
Ja kaum biete ich es an muss ich direkt HEUTE dabei sein
Ne, mach da echt gern mit nur die Woche ist noch bissi schlecht. Freitag/Samstag/Sonntag und nächste Woche hab ich aber definitiv Zeit für euch
Das stimmt. Ich war auch auf seiner Seite. Aber nachdem er hier weg war hat er mich trotzdem auf Twitter blockiert. Naja, jeder wie er mag.