Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das war nicht meine Intention. :smiley:
Ich meinte das nur weil hier immer mehr zu Discord abwandern.

Ich glaube dir nicht mehr!

1 „Gefällt mir“

Wurde nicht einfach pauschal jeder aus dem Spam-Thread geblockt?

Ich nicht :gunnar:

Weiß ich nicht. Ich wurde erst geblockt als ich zum zweiten mal versucht habe ihm zu followen.

Achso.
Naja ich kann auch beides :gunnar:

War bisher auch nur einmal im Discord dabei und hab mir @Schieberjunge zusammen DJ gespielt.

1 „Gefällt mir“

Dabei haben wir gerade erfahren, dass du der Grund für Massenlöschungen hier bist.

3 „Gefällt mir“

Also ist sie quasi eine Massenmörderin.

Keine Ahnung, kann schon sein. So tief bin ich bei diesem ganzen Thema nicht drin. Nur fällt mir auf Anhieb auch kein Gegenbeispiel ein. Also jemand, der hier ständig Drama gemacht hat und dann einfach still gegangen ist, ohne sich löschen zu lassen. :thinking:

Und ich werde mal wieder vergessen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab nie mit ihm bei Twitter interagiert. Habe auch nur einmal nachgeschaut, weil hier behauptet wurde, dass er auf Twitter über das Forum abledert.

Du heißt da ja auch anders! :beanwat:

Ich heiße überall anders! :beanwat:

Als könnt ich mir deine 80.000.000 Namen merken :beanwat:

Ich auch nicht. War auf Twitter nicht besonders aktiv als er hier weg ging.

„War“? Das heißt, dass du nun endlich im Twitter-Game angekommen bist? :hugs:

Echt? Weiß gar nicht mehr dass du das angefangen hast. Ist aber trotzdem nicht deine Schuld. Wie gesagt, mir ging das ja schon lange auf die Nüsse. Ich kann einfach manche Aussagen nicht einfach so stehen lassen und finde deswegen nie den richtigen Zeitpunkt um auszusteigen. Und scheinbar hab ich ein Problem damit mich verständlich auszudrücken, zumindest wird oft missverstanden was ich ausdrücken will. Das eskaliert dann öfter mal.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte auch, ein gutes Verhältnis mit ihm zu haben. :smiley: habe mit ihm völlig normal bei Twitter geschrieben und n Tag später war ich geblockt. :smiley: seither frage ich mich auch, was das alles soll(te). ^^

Ich hab irgendwas kritisiert, daraufhin hat jemand kritisiert was ich gesagt habe und du hast dann kritisiert was er gesagt hat :smiley: Irgendwie so war das :smiley:

Das Problem kenne ich :sweat_smile:

Hm, also das finde ich gar nicht :smiley: Ich finde sogar, dass du das hier mit am besten kannst :smiley: Vielleicht bist du eher manchmal sehr bestimmt, weshalb man es als persönlichen Angriff auffassen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schon vor einer Weile, aber ich bereue es mittlerweile.