Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Jo, ich frage mich bei dir öfter mal „wat will er denn nu wieder von mir?“ :smiley: (zum Beispiel letztens die kartoffelnummer :simonhahaa: )
Meistens habe ich dann das Gefühl, dass du meine posts zu ernst nimmst oder missverstehst.^^ vermutlich ist es in der anderen Richtung aber genau so.

Noch mehr irritiert es mich dann meist, weil wir dann doch prinzipiell recht ähnliche Meinungen vertreten.

Ich hab da einfach andere Erfahrungen gemacht. Ich musste oft immer und immer wieder erklären worum es mir eigentlich geht, und das auch oft mehrmals dem gleichen User. Da das immer wieder ein Problem in meinen Diskussionen ist, und das nicht nur zwischen mir und ein paar bestimmten Leuten passiert, muss ich einfach davon ausgehen dass es an mir liegt. Wenn ich auf der Straße fahre und mir kommen alle entgegen dann bin höchstwahrscheinlich ich gerade der Geisterfahrer.

1 „Gefällt mir“

Bitte mal auf Bäumisch übersetzen, hab nichts verstanden XD

Gutes Beispiel. Da wurde nämlich generell nicht verstanden was ich gesagt habe. Meine Aussage war nur „Nudeln sind weniger Aufwand als Kartoffeln“. Dann hat sich die Diskussion aufgeblasen.

Ich nehm Diskussionen übrigens immer ernst. Man kann auch über Quatschthemen ernsthaft diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Alle Anderen sind dann gesperrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

höhö, wir sind halt ein Herz und ein Baum

3 „Gefällt mir“

Und ich nehme selbst ernste Diskussionen häufig nicht wirklich ernst. Ich sehe da problempotential zwischen uns. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

höhö

Und doch, ich habe deine Aussage sehr wohl verstanden, aber darum ging es ja in der Umfrage nicht. :smiley: sondern eben darum, worauf man am ehesten verzichten könnte. :smiley: da spielte der Aufwand für mich eben keine Rolle.^^

So, Fisch gebraten, Spinat brauch noch

Immer dieser Spinat!

Ist das eigtl Kannibalisch wenn ich Spinat esse?

Nein. Spinat ist kein Baum.

Gut, Happy Spinat Day

2 „Gefällt mir“

Um Himmels Willen, gebt ihm doch endlich seinen alten Usernamen wieder, damit diese Witze endlich aufhören. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du willst mich doch nciht von meinem neuen Namen entwurzeln

höhöhö

höhöhö

Und @seb777 sagt es ist so langweilig hier und gibt keiner Action mehr :gunnar:

Für mich eben schon, für mich ging es deshalb bei der Frage eben auch um den Aufwand. Das Problem dabei ist dass viele dann glaube ich würde meine Definition hat als gemeingültig erklären. Das ist einfach nicht der Fall. Für andere sind andere Gründe wichtig und die kommen deshalb für sich zu einem anderen Ergebnis. Ich spreche das ja niemandem ab. Und dann verwickelt man sich eben in solche Diskussionen und wenn dann noch Leute dazu kommen die in meine Aussage irgendwas reininterpretieren was ich nie gesagt habe (“Kartoffeln sind zu viel Aufwand”) wirds dann richtig Anstrengend. Und das passiert bei mir regelmäßig dabei kann man eigentlich immer davon ausgehen dass ich auch genau das meine was ich schreibe. Bei mir gibts nicht viel zu intepretieren. Ich mach mir meist eigentlich sehr viel Gedanken über meine Wortwahl.

2 „Gefällt mir“

Wie war sein alter Name? Lord_Eichel? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wie kommt man eig in diese coole Community-Twitter-Blase? Ich bekomme von dem drama dort immer so wenig mit, muss ich dafür mehr spenden?
Ich liebe doch drama :beanfeels:

1 „Gefällt mir“