Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich kann mit so richtigen Schlauchspielen selten etwas anfangen und das Gameplay hat mir persönlich auch nicht so gut gefallen (Auch wenn es objektiv sicher nicht schlecht gewesen ist).

Mein Bild von dir ist erschüttert :pensive:

Fahrenheit

Tyler “das Messer steckt in seinem Auge. Das muss verdammt wehtun”.
Ich hab keine Ahnung wie oft ich das Spiel durchgespielt habe

Habe nur dcuo, aoe und pokemon extrem viel gespielt… Und das hat nie groß was mit Zitaten zu tun. Sorrrrryyyyyy :beanjoy:

@Thaliena

“I’m sweatin’ like a hooker in church!” - Victor Sullivan (Uncharted 4)

“You forget a thousand things every day, pal. Make sure this is one of 'em.” - Michael De Santa (GTA V)

Schön ist aber auch noch:

Go forth Garl Vinland. May you be unharmed.

Wäre aus Demon’s Souls , Maiden Astraea^^

Ist auch schon ne Weile her, vielleicht würde ich dem nochmal einen Versuch geben.
Aber Schläuche macht mich irgendwie immer fertig. Auch wenn es Gameplaytechnisch sicher häufig eine bessere Lösung ist, mag ich es einfach nicht, dass ich mal sagen kann: Hey jetzt hab ich auf etwas anderes Lust und möchte woanders hingehen.

Dürfte doch sicher auch ein paar Zitate haben, oder? :thinking:
Alter, das wäre eigentlich gar keine so schlechte Kategorie: Pokemoneinträge werden vorgelesen und die Spieler müssen sagen, zu welchem Pokemon es gehört. :beanjoy:

Ok, eure Vorschläge sind bis hierhin vermerkt. Falls euch noch etwas einfällt, dann pingt mich einfach an. :slight_smile:

Ich muss jetzt nämlich ins Bett. Werde dann die Liste morgen vervollständigen und abschicken.

Also dann gute Nacht und schlaft gut. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

An die Szene musste ich grad noch denken.
@Thaliena für ein schwieriges, das auf Nilfgaardisch; Zumindest an die Szene sollte man sich erinnern. :grin:

Visse gead’tocht gaedeen.
Shilard Fitz-Oesterlen - Witcher II

Sollten sie es geschrieben sehen, erkennt man schonmal Nilfgaardisch. Bei ner Audiofrage wäre es wahrscheinlich sogar ziemlich leicht.

Aber wenn Gregor es vorlesen müsste…:sweat_smile:

Ein Fest! :budi:

Da die von @Herzer versprochene Pizza ausgeblieben ist,
habe ich mir jetzt eben selber eine gemacht! ^^

Und wo sind unsere Stücke \:beanwat:/ ?

Das musst du @Herzer fragen! :wink:

Gute Nacht :beankiss:

Habe aber nur competitive gespielt :smiley:
Aber Einträge wäre cool. Da gibt’s echt ein paar skurile

1 „Gefällt mir“

Uh, ein Competitive Spieler. :smiley:
Hab ich selbst nie gemacht, aber schon Videos dazu angeschaut. :slight_smile:

Morgen!

2 „Gefällt mir“

@Thaliena

Borderlands 2
Face McShooty:

  • I NOTICE YOU HAVEN’T SHOT ME IN THE FACE! CURIOUS AS TO WHY! Maybe you’re weighing the moral pros and cons but let me assure you that OH MY GOD SHOOT ME IN THE GODDAMNED FACE! WHAT ARE YOU WAITING FOR?

Mr. Torgue

  • “THAT SENTENCE HAD TOO MANY SYLLABLES! APOLOGIZE!”

Handsome Jack

  • “I will pay you to kill yourself.”
  • "…This guy rushes me with a spoon. A fricking spoon. And I’m just laughing. So I scoop out his eyeballs with it, and his kids are all, “aghhhhh!,” and, ah…you had to be there. Anyway, the moral is: you’re a bitch.”
  • Hhhhhhhahahahahaha! I guess you just killed yourself. Head back to the bounty board and I’ll pay you. But just – one second. No matter what happens, or has happened – you could have killed me by the time you’re hearing this, who knows – I just want you to remember one thing: you are a sellout. You killed yourself because I paid you to. You are my bitch.
1 „Gefällt mir“

Doch kein Bett? :stuck_out_tongue:

Bestimmt von wolfy oder cybertron :smiley: war ne weile top10 deutschland in der Rangliste. Macht schon spaß :smiley:
Ich gucke tatsächlich gerade nach der Idee