Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Damit kannst du doch ruhig noch was warten, da finden sich bestimmt noch einige Zitate.
Großspurig solltest du nicht nach Mithilfe fragen, damit keiner der potenziellen Teilnehmer was sieht. Trotzdem würd ich dem noch wenigsten den kompletten morgigen Tag geben - zwei/drei täten auch niemandem weh -, sodass da dann auch wirklich ne große Auswahl zusammenkommt, um eine Kategorie damit zu bestücken. :slight_smile:

Gute Nacht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und dann nicht sein Satz über…was war’s noch gleich? Ein Gewehr das Äxte schießt die explodieren? Oder wie war das noch :beanjoy:

BL2 Zitate zu finden ist warum auch immer recht schwer, Torque hat eigentlich sehr viele gute Zitate. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne hab da nicht die Topprofis gekuckt, sondern mehr competitive Let’s Player. Ich weiß nicht, ob dir Suishomaru etwas sagt?

Ich geh ja schon gleich. Gebe der Sache nur etwas Nachlauf. :slight_smile:

Ich glaube kaum, dass im Spam Mitarbeiter mitlesen. :wink:

Ich komme doch eh erst morgen Abend zurück. :smile:

Wenn ihr wollt, könnt ihr in meiner Abwesenheit auch noch diejenigen anhauen, welche hier meine Anfrage noch nicht mitbekommen haben. :slight_smile:

Du hast bestimmt auch einiges auf Lager. :smiley:

Thaliena sammelt Videospielzitate, um die für das Nerd Quiz vorzuschlagen.
Wenn du welche hast an die man sich erinnern kann, dann hau was raus und ping sie an. :slight_smile:

Stimmt :smiley:

Gesundheit!

1 „Gefällt mir“

@Thaliena wc 2016. wolfey macht ne ultraprediction und guckt in die cam :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=pvSkLthZBa0&t=27m15s

kann gerade keinen timecode einfügen. 27:15

Weitere Borderlands Zitate von Mr Torgue:

2 „Gefällt mir“

It’s a me Mario? :wink:

Das meinte ich doch gar nicht, ist ja eher ein Argument noch was zu warten.
Ich meinte, dass du keinen großes Aufruf - als eigenen Thread, o.Ä. - starten sollst, trotzdem aber mit ein/zwei Tagen mehr noch ordentlich was zusammenkäme. :wink:

Einfach „&t=27m15s“ dahinter. :slight_smile:

bin am drecks tablet gerade. mache ich morgen :smiley:

Marah liest mit und ich glaub eine Handvoll anderer meinte auch mal dass sie hier mitlesen >_>

Du müsstest es doch nur tippen. :grin:

Toll, dann ist eh alles für die Katz und Marah hat schon mitgeschrieben. :kappa:

Habe zumindest was Vergleichbares gefunden :smiley:

THAT GUN FIRES EXPLODING SWORDS! I DID NOT KNOW THE MEANING OF HAPPINESS UNTIL THIS MOMENT!

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle dass sie alles liest. :upside_down_face: