Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wegen sowas hasst uns Twitter und die Titanic! :beanwat:

Du hast schon Erfahrungen gesammelt?

Blutwurst? :kappa:

Ich schwöre ich weiß nicht wie zum Teufel ich von Geschenkideen auf den Scheiß gekommen bin.

Dieser Tiktok Scheiß ist ja komplett an mir vorbei gezogen, Was ist das bitte für ein Müll?
Das ist wie ein riiiiichtig schlimmer Unfall. ICH KANN NICHT WEGSEHEN.

Nein, aber ein Freund.

Ah verstehe, ein “freund“.

… Ja… genau… :eddy:


Twitter hasst jeden und vor allem sich selbst! :beanwat:

Nein, nicht Leo! :beanfeels:

Ich verstehe es nicht. Warum hat jemand diese sinnlosen Random Videos aneinander geschnitten? Was ist der Sinn?

Ja, eher so ein Freund meines Kumpels.

Doch. Genau der. Der hasst dich jetzt. Tja, selbst Schuld. :eddy:

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Also so wie ich das verstanden habe ist es Sinn dieser App dass man Audio Schnipsel nimmt und diese praktisch mit seinem Video synced. Bestes Beispiel: ein Lied. Ich spiel also irgendeinen Song ab und bewege meine Lippen synchron dazu.

Das ganze kann man dann halt etwas variieren.

Anscheinend kann man auch „Duetts“ erstellen. Also jemand erstellt seinen Clip und irgendjemand macht dazu dann seinen Clip. Du kannst dann zu diesen Clips wieder Clips erstellen. So entstehen diese Clips mit 15 Aufnahmen :smiley:

Aber was sich da für Leute filmen…irgendwelche weichgeleckten Muttisöhnchen :joy:

Sicher, dass er dein Freund ist?
Darfst du ihn anpingen, ohne das ein Wütender Mob mit einer Fackel hinter dir her rennt? :kappa:

Bildband über das Historische Hamburg, oder eine Django BluRay(irgendwas hochwertiges, Steelbook oder so)

Ich bin zu alte für diesen Scheiß. :eddy:

Also ein anderer als der Standard Mob, der mir eh die ganze Zeit hinterherrennt?

Das hieß früher musically.
Das sind unter anderem die YouTube-Kiddie-Stars Lisa und Lena groß geworden.

Jap, der Elite oder Boss Mob, den pullt man damit nämlich mal ganz gerne. :eddy:

Ist beides eher nicht so. Der Kerl ist echt nicht facettenreich. Filme schaut der nur im Fernsehen und dort auch nur um nach 5min einzupennen :smiley:

Bitte wer?

1 „Gefällt mir“

Ich werde nonstop von Youtube mit TikTok Werbung genervt. Fuckt mich schon komplett ab.

Und ich mit Halloween, nervt auch tierisch.

Hab ich noch nie gesehen :smiley:

Dann eine andere Theorie :smiley: Du hängst dich sehr an Kleinigkeiten auf, was man vielleicht nicht immer direkt versteht. Würde nicht sagen, dass du das dann nicht richtig ausgedrückt hast, sondern dass man denkt, du schreibst über das große Ganze und man achtet vielleicht nicht 100% auf alle Feinheiten in der Formulierung aber eigentlich meinst du nur einen speziellen kleinen Sachverhalt und so redet man dann aneinander vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“