Das ist das Leben
Das ist eher Krankheit.
Bist du erkältet?
und so
Viraler Infekt. Schnupfen, Halsweh, Gliederschmerzen, leichtes Kopfweh, allgemeines Gefühl der Kraftlosigkeit.
Das ganze Programm.
Ich bin sonst fast nie krank.
Dann wünsche ich dir gute Besserung!
Ich hoffe sehr das ich diese Saison davon verschont bleibe! ^^
Dankeschön.
Wenn es mich erwischt, dann meist erst nach Weihnachten, wenn der ganze Stress rum ist. War wohl die letzten Wochen auch zu viel Stress gewesen.
Es hat nichts mit dem Thema des Forums zu tun dass man Dinge in Aussagen reininterpretiert die da nicht stehen. Ob etwas „mehr“ oder „zu viel“ ist macht auch in jedem Kontext einen Unterschied.
Praktisches Beispiel: Ich könnte auch einfach, anstatt runter in den ersten Stock zu gehen und durch die Küche ins Bad, hier oben neben dem Schreibtisch aus dem Fenster pinkeln. Ersteres wäre mehr Aufwand, aber eben nicht zu viel.
Das Thema der Diskussion war ja jetzt auch einfach nur ein Beispiel weil die Diskussion eben relativ aktuell war. Das passiert ja aber auch in Diskussionen in denen es wirklich um ernste Dinge geht. Ich hatte zum Beispiel mal diesen langen Beitrag über Sponsoring auf dem Sender. Für mich ist das ein wichtiges Thema. Für andere vielleicht nicht, die können den Thread aber auch einfach ignorieren wenn sie das Thema nicht interessiert. Dort musste ich immer und immer wieder erklären was eigentlich mein Problem mit dem Sponsoring ist weil einige Leute immer wieder in meinen Text interpretiert haben ich würde Werbung auf dem Sender generell ablehnen. Und wenn man das dann dem einen erklärt hat kommt wieder der nächste mit genau dem gleichen Käse. Das wäre alles vermeidbar wenn man einfach mal aufmerksam lesen würde.
Könnte ich genauso umdrehen: Du könntest auch anfangen zu lesen was da steht und nicht was du verstehen willst. Wer von uns beiden hat da jetzt Recht?
Ja. Bei manchen Leuten fällt mir das aber echt schwer.
Irgendwie schade, dass RBTV nicht mehr auf Twitch monetarisiert wird. Der Youtube Player nervt irgendwie auf Dauer mehr als ich dachte.
Ich bin ein großer Fan vom YT Player und hatte ab und an so meine Probleme mit Twitch bzw. deren Player. Dennoch kacke, dass das Geld von dort nun fehlt
So, ich gucke jetzt Horns
Ich bin ein schlechter Mensch
tl;dr
Und da frag ich mich dann wieder: Wenn du keine Interesse an einem Gespräch hast, warum fängst du dann eins an?
Wir haben nur mit anderen zusammen Spaß
Na, immer noch die großen Diskussionen am laufen?
Nope
Schade.
Naja.
Ok.