Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja, für mich steht da so ziemlich das gleiche. Auch nach deiner Klarstellung. Macht für mich im Kontext einfach keinen Unterschied. Wir sind hier in einem Videospiele/Nerd/Entertainment-Forum und nicht in einem Wissenschafts-Forum. Das solltest du vielleicht mal verstehen und hier nicht jede Diskussion immer so bierernst nehmen.

Ehm ist sowas nicht eher tabu auf ner Reise mit den Betreuer anzubandeln? :smile:
Vor allem wenn sie noch minderjährig gewesen ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Uff. Das ist… interessant. Aber gut, wenn es die große Liebe ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, das finde ich auch nervig :slight_smile: Ich finde es auch schwer, Fehler einzugestehen, aber versuche das dann schon zu machen. Was ich deswegen immer versuche, ist möglichst von Beginn an recht freundlich und zuvorkommend zu diskutieren. Sobald die Nachrichten überheblich rüber kommen wird es kritisch und der Gegenüber fühlt sich eher in die Ecke gedrängt und gibt Fehler ungerne zu. Klappt nicht immer, aber so hatte ich es schon oft dass Leute auch Fehler eingestanden haben und ich gestehe sie so auch lieber ein :smiley:

Das finde ich auch sehr nervig :smiley: Vor allem wenn es dann heißt es ist so dumm dass ihr XX blöd findet und das leider komplett an dem vorbei geht über das diskutiert wird :unamused:

Naja, da lief ja noch nichts, da haben sie sich nur kennen gelernt :smiley:

Ja, war wohl damals auch nicht so einfach. Für mich finde ich es eigentlich ganz schön, weil ich so mit Eltern die eine untypische Beziehung haben aufgewachsen bin und sehe, dass es funktioniert und so auch Verständnis für viele andere aufbringen kann :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und, konntest du deinen RBTV Tag machen? :slight_smile:

Also im alten Rom hat man schon 12 Jährige als Frauen gesehen und verheiratet - die dann Kinder machen dürften.

was lernen wir daraus?

Also wir Bäume sind da weitaus fortschrittlicher.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme auch verdammt viel Werbung für Tik Tok…und ungefähr 8 davon haben den selben Song/Video nur mit einer anderen Tänzerin…die haben also eine sehr große Auswahl.

Ne, hab den ganzen Tag im Bett verbracht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ihr braucht Helfer, um euch überhaupt fortpflanzen zu können. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Leben :beanfeels:

Das ist eher Krankheit. :expressionless:

Bist du erkältet?

und so

Viraler Infekt. Schnupfen, Halsweh, Gliederschmerzen, leichtes Kopfweh, allgemeines Gefühl der Kraftlosigkeit.
Das ganze Programm. :beanjoy:

Ich bin sonst fast nie krank. :beansad:

Dann wünsche ich dir gute Besserung!

Ich hoffe sehr das ich diese Saison davon verschont bleibe! ^^

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. :hugs:
Wenn es mich erwischt, dann meist erst nach Weihnachten, wenn der ganze Stress rum ist. War wohl die letzten Wochen auch zu viel Stress gewesen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Es hat nichts mit dem Thema des Forums zu tun dass man Dinge in Aussagen reininterpretiert die da nicht stehen. Ob etwas „mehr“ oder „zu viel“ ist macht auch in jedem Kontext einen Unterschied.

Praktisches Beispiel: Ich könnte auch einfach, anstatt runter in den ersten Stock zu gehen und durch die Küche ins Bad, hier oben neben dem Schreibtisch aus dem Fenster pinkeln. Ersteres wäre mehr Aufwand, aber eben nicht zu viel.

Das Thema der Diskussion war ja jetzt auch einfach nur ein Beispiel weil die Diskussion eben relativ aktuell war. Das passiert ja aber auch in Diskussionen in denen es wirklich um ernste Dinge geht. Ich hatte zum Beispiel mal diesen langen Beitrag über Sponsoring auf dem Sender. Für mich ist das ein wichtiges Thema. Für andere vielleicht nicht, die können den Thread aber auch einfach ignorieren wenn sie das Thema nicht interessiert. Dort musste ich immer und immer wieder erklären was eigentlich mein Problem mit dem Sponsoring ist weil einige Leute immer wieder in meinen Text interpretiert haben ich würde Werbung auf dem Sender generell ablehnen. Und wenn man das dann dem einen erklärt hat kommt wieder der nächste mit genau dem gleichen Käse. Das wäre alles vermeidbar wenn man einfach mal aufmerksam lesen würde.

Könnte ich genauso umdrehen: Du könntest auch anfangen zu lesen was da steht und nicht was du verstehen willst. Wer von uns beiden hat da jetzt Recht?

Ja. Bei manchen Leuten fällt mir das aber echt schwer. :smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schade, dass RBTV nicht mehr auf Twitch monetarisiert wird. Der Youtube Player nervt irgendwie auf Dauer mehr als ich dachte.

Ich bin ein großer Fan vom YT Player und hatte ab und an so meine Probleme mit Twitch bzw. deren Player. Dennoch kacke, dass das Geld von dort nun fehlt :confused:

So, ich gucke jetzt Horns

Ich bin ein schlechter Mensch :beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“