Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Die crazy Bitch.

Und nein, Snape ist nicht Harrys Vater. Er war zuerst in seine Mutter verliebt. Sie hat aber den Bully genommen.

1 „Gefällt mir“

Jain. Die Folgen halten länger an, aber ein Leben zu nehmen ist schon das Ultimum. Endgültiger wirds nicht.

Ah okay, also strange-lady?^^ bellatrix de la strange?

K, dann hab ich das mit snape doch richtig verstanden.^^

1 „Gefällt mir“

Ja, die irre, die am Ende von Rons Mutter zerlegt wird.

Lieber das Leben nehmen als einem eins aufzwingen was er nicht will ^^ (Zb blind machen)

Ne, ist er nicht :smiley: Er war in Harry’s Mutter verliebt, aber hat sie verloren als er sich Richtung schwarze Magie gewendet hat. Er hasst Harry’s Vater seit der Schule (hat ihn gemobbt) und deswegen auch Harry, obwohl er Lily’s Sohn ist.

1 „Gefällt mir“

Das mochte ich. :budi:

1 „Gefällt mir“

Ihre Klamotten haben hermine jedenfalls super gestanden. :donnie:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: hab ich gerade gar nicht im Kopf wie sie damit aussah :smiley:

Wie üblich in Hollywood war der ganze Cast zu schön im Vergleich zum Buch. :smiley:

Mit Recht! :nicenstein:

Wobei Helena Bonham Carter auch perfekt für die Rolle passt. Mag die Frau in ihren Rollen ganz gerne.

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, finde sie auch richtig gut besetzt :smiley: Und ich finde sie auch generell super :blush:

1 „Gefällt mir“

Musste halt, jetzt wo sie erwachsen war, auch mal mit Ausschnitt auftreten, könnte man meinen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Seh ich nicht ganz so. Auch blind lebt man noch. Es fehlt etwas aber nicht alles.

Wenn du tot bist, ist Schicht im Schacht.

Und ich überlasse die Schichtleitung ungern jemand anderem :stuck_out_tongue:

Scheiß Glumandas ey. So viel Pech ist mathematisch gar nicht möglich.

Ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen wie eine Folter für jemanden ausgehen würde ^^

Für dich wäre es eine normale TK Pizza zu essen? :kappa:

Ich glaube, ich wäre ein guter folterknecht. :budi:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“