Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:smirk:

Der ist dann nicht mehr schnell, sondern völlig Banane in der Birne :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also, meiner Meinung nach, bist du dann nur schneller, die :banana: hast du vorher schon. :ugly: :beankiss:

…\ :donnie:/
:beankiss:

:fearful:

1 „Gefällt mir“

FiveCoffeeTilz… ich mag den Namen :smiley: Der wird bestimmt mal bei AoE verwendet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn du vorhast, FC zu spielen. :smirk:
Oder gegen Donnie, dann merkt er nicht, dass du es bist. :smiley:

:smiley: Das könnte lustig werden :beanjoy:
Aber mein FC ist tatsächlich vergleichsweise schlecht…:smiley:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: wo auch immer du warst, ne ordentliche westliche dönerbude war’s nicht.^^

3 „Gefällt mir“

Ketchup aufm Döner?! :beanomg:
Sowas würds in NRW net geben. :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Exakt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja bald schon Kulturschändung. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Wohne zwar nicht mehr in NRW aber ja!! :beanwat:
Lieber mit Pommes, Fleisch und Hollo :smirk:

Und widerlich. :point_up: und die größte frage: warum?^^ mal abgesehen davon, dass ketchup immer ekelhaft ist. :smiley: außer als zutat für ne currysoße für Pommes currywurst.^^

1 „Gefällt mir“

Komisch. Aber Cocktail-Sauce - also Ketchup mit Mayo - gab’s in Berlin laaange bevor es das im Westen gab. Früher gab’s hier ausschließlich Knoblauch-Sauce, erst in den letzten ca. 10 Jahren ist das auch hier angekommen.

Ich liebe Pommes, Fleisch und hollo. Aber zwei der drei haben im döner nix zu suchen. :stuck_out_tongue:

Pommes im Döner ist auch so 'ne Sache die ich zuerst in Berlin gesehen habe. Soviel zu: Echte Döner gibt’s nur im Osten. Case closed. :hammer:

2 „Gefällt mir“

Schön eingerollt und das ist die beste Grundlage zum Trinken.
Im Heimatdorf heißt das nur: Kevindöner :smiley:

EDIT: Und ja, das hat nichts mit dem „üblichen“ Döner zu tun. Natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wat? :simonhahaa: ich glaube, das ist schon noch was anderes, als die beiden vermixt, oder? :smiley:
Für mich gibt’s aber eh nur knoblauchsoße oder scharfe soße. Oder beides.^^

1 „Gefällt mir“

Einmal Döner Tzatziki Scharf.
Mit alles?
Mit alles.

1 „Gefällt mir“