Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Vor allem wenn es Linzertorte und Apfel-Rahm-Kuchen gibt. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens haben wir ordentliche Döner. Keine Ahnung was du da heute zum Mittag isst, aber das Döner zu nennen ist schon ne Zumutung. :wtf:

Ich habe lange genug in Berlin gelebt um zu wissen, dass deine Aussage quatsch ist.
Oder sind Döner in West-Berlin auch alle kagge? :fuerdaswasesseinwill:

Gesamt-Berlin ist (zählt als) Osten. Punkt. Isso. :safetyfirst: (zumindest auf der politischen Dönerkarte)

Damit ist bewiesen, dass deine Aussage Unsinn ist. Gute Döner in Berlin unterscheiden sich nicht von guten Dönern in Köln. Kann ja keiner was dafür, wenn du im Westen immer nur die Touri-Döner vorgesetzt bekommst. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel :budi:

Aber seitdem man mir n Döner für 5 Euro und mit Ketchup vorsetzen wollte, hab ichs auch nicht mehr versucht im Westen n Döner zu essen. Außer hier auf Arbeit in Wob… und hier hab ich auch noch keinen guten Döner gefunden und ich hab gefühlt alle durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut. Dann esse ich heute einen Döner! :stuffed_flatbread:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Döner-Emoji!? Geil! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:fearful:

1 „Gefällt mir“

:smirk:

Der ist dann nicht mehr schnell, sondern völlig Banane in der Birne :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also, meiner Meinung nach, bist du dann nur schneller, die :banana: hast du vorher schon. :ugly: :beankiss:

…\ :donnie:/
:beankiss:

:fearful:

1 „Gefällt mir“

FiveCoffeeTilz… ich mag den Namen :smiley: Der wird bestimmt mal bei AoE verwendet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn du vorhast, FC zu spielen. :smirk:
Oder gegen Donnie, dann merkt er nicht, dass du es bist. :smiley:

:smiley: Das könnte lustig werden :beanjoy:
Aber mein FC ist tatsächlich vergleichsweise schlecht…:smiley:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: wo auch immer du warst, ne ordentliche westliche dönerbude war’s nicht.^^

3 „Gefällt mir“

Ketchup aufm Döner?! :beanomg:
Sowas würds in NRW net geben. :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Exakt. :smiley:

1 „Gefällt mir“