Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das ist ja bald schon Kulturschändung. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Wohne zwar nicht mehr in NRW aber ja!! :beanwat:
Lieber mit Pommes, Fleisch und Hollo :smirk:

Und widerlich. :point_up: und die größte frage: warum?^^ mal abgesehen davon, dass ketchup immer ekelhaft ist. :smiley: außer als zutat für ne currysoße für Pommes currywurst.^^

1 „Gefällt mir“

Komisch. Aber Cocktail-Sauce - also Ketchup mit Mayo - gab’s in Berlin laaange bevor es das im Westen gab. Früher gab’s hier ausschließlich Knoblauch-Sauce, erst in den letzten ca. 10 Jahren ist das auch hier angekommen.

Ich liebe Pommes, Fleisch und hollo. Aber zwei der drei haben im döner nix zu suchen. :stuck_out_tongue:

Pommes im Döner ist auch so 'ne Sache die ich zuerst in Berlin gesehen habe. Soviel zu: Echte Döner gibt’s nur im Osten. Case closed. :hammer:

2 „Gefällt mir“

Schön eingerollt und das ist die beste Grundlage zum Trinken.
Im Heimatdorf heißt das nur: Kevindöner :smiley:

EDIT: Und ja, das hat nichts mit dem „üblichen“ Döner zu tun. Natürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wat? :simonhahaa: ich glaube, das ist schon noch was anderes, als die beiden vermixt, oder? :smiley:
Für mich gibt’s aber eh nur knoblauchsoße oder scharfe soße. Oder beides.^^

1 „Gefällt mir“

Einmal Döner Tzatziki Scharf.
Mit alles?
Mit alles.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich noch nie mit “tzaziki” bestellt habe.^^ dat gibt’s beim Griechen! Nich beim döner!^^

Naja, Ketchup und Mayo sind meistens die Grundlage. Schätze aber schon, dass da noch ein paar weitere Gewürze hinzukommen. Google sagt:

Ketchup, Mayonnaise, Senf, beide Sorten Paprikapulver und Weinbrand gut verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzig abschmecken.

1 „Gefällt mir“

Bei uns nennen die das so. Letztendlich Knoblauchsoße :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja bei uns auch. Ich habe früher immer Döner mit Tzaziki bestellt. Gab’s nie. Es war immer schon Knoblauch-Joghurt-Sauce, aber wir dummen Dorfkinder wussten es halt nicht besser.

3 „Gefällt mir“

Tzaziki ist aber halt mit gurken und sonem kram drin. :smiley: und, ich glaube, auch generell andere basiszutaten. :smiley:

Ja :smiley:

Das ist aber schlechte Beweisführung und falsche Logik.

Nur weil es in Berlin auch Döner gibt die nicht gut sind, ist das kein Beweis dafür, dass es im Westen gute Döner gibt :point_up::gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber weil du dir von nem Betrüger nen ekeldöner andrehen lässt, gibt’s im Westen nur solche wa? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das ist absolut korrekt. Aber das du noch keine gegessen hast, ist auch kein Beweis dafür, dass es hier nur schlechte Döner gibt.

Mhh… Döner mit Hollo… :thinking:
Das wäre doch ne Idee für @Midgar !
Gucken, ob das schmeckt.

Aber eigentlich schmeckt alles mit Hollo. :stuck_out_tongue:

100% meiner gegessenen Döner im Westen waren scheiße. Also offensichtlich habe ich Recht :gunnar: Sehe da keine Probleme meiner Beweisführung. Finde das war auch eine ausreichend große Versuchsmenge :simonhahaa: