Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Auch wenn ich noch nie mit “tzaziki” bestellt habe.^^ dat gibt’s beim Griechen! Nich beim döner!^^

Naja, Ketchup und Mayo sind meistens die Grundlage. Schätze aber schon, dass da noch ein paar weitere Gewürze hinzukommen. Google sagt:

Ketchup, Mayonnaise, Senf, beide Sorten Paprikapulver und Weinbrand gut verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzig abschmecken.

1 „Gefällt mir“

Bei uns nennen die das so. Letztendlich Knoblauchsoße :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja bei uns auch. Ich habe früher immer Döner mit Tzaziki bestellt. Gab’s nie. Es war immer schon Knoblauch-Joghurt-Sauce, aber wir dummen Dorfkinder wussten es halt nicht besser.

3 „Gefällt mir“

Tzaziki ist aber halt mit gurken und sonem kram drin. :smiley: und, ich glaube, auch generell andere basiszutaten. :smiley:

Ja :smiley:

Das ist aber schlechte Beweisführung und falsche Logik.

Nur weil es in Berlin auch Döner gibt die nicht gut sind, ist das kein Beweis dafür, dass es im Westen gute Döner gibt :point_up::gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber weil du dir von nem Betrüger nen ekeldöner andrehen lässt, gibt’s im Westen nur solche wa? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das ist absolut korrekt. Aber das du noch keine gegessen hast, ist auch kein Beweis dafür, dass es hier nur schlechte Döner gibt.

Mhh… Döner mit Hollo… :thinking:
Das wäre doch ne Idee für @Midgar !
Gucken, ob das schmeckt.

Aber eigentlich schmeckt alles mit Hollo. :stuck_out_tongue:

100% meiner gegessenen Döner im Westen waren scheiße. Also offensichtlich habe ich Recht :gunnar: Sehe da keine Probleme meiner Beweisführung. Finde das war auch eine ausreichend große Versuchsmenge :simonhahaa:

Raus aus unserem Land! Geh zurück in die bananenfreie Zone! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mein erster Impuls war: E-KEL-HAFF

Aber wenn ich so darüber nachdenke…

Ich wäre bereit es zu riskieren. Kann eigentlich nicht kacke schmecken. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Bin hier nur zum arbeiten… fahre nachher zum leben wieder in die Zone! Da gibts die attraktiveren Frauen, schöneren Seen und besseren Döner. :budi:

Bei einem der drei genannten Punkte stimme ich dir zu.

Den Dönern! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Döner mit Hollandaise?!
Ihr Teufel!! Schmeckt das wirklich? Ich bin ein bisschen entsetzt :beanomg:

Bestimmt nicht bei den Frauen. :coolgunnar:

Alles schmeckt mit Hollondaise.

4 „Gefällt mir“

Gegenfrage: Was schmeckt mit Hollandaise nicht?

2 „Gefällt mir“