Jeder wie er mag
Ein schlotti
Du bist ein ganz schlimmer Mensch.
Ja gut. Bei dir lief es dann wohl etwas… Anders als bei anderen.^^
Ich hab mit 20 angefangen, Geld zu verdienen und hab dann mit 23, also nach der Ausbildung endlich allein gelebt.^^
Heute trifft das wohl auf mich zu
Konnte erst mit 24 ausziehen, da mein Freund noch Student war und wir uns bis dahin nichts gemeinsames leisten konnten (popliges Spediteursgehalt meinerseits).
Mein erstes Geld habe ich glaub mit 13 verdient. Zeitungen austragen (der Klassiker). Und dann mit 17 in der Ausbildung.
So was hab ich nie gemacht.
Habe ich auch jahrelang gemacht
Fauler Mensch
Ich auch. War nicht immer schön und hat meistens genervt, gab aber echt gutes Geld.
Und ich schäme mich kein Stück.
Ich hätte jetzt so gern ein Justus-Meme gepostet, aber ich find leider kein passendes
Also zu dem Geld verdienen und so…
Ja das hab ich auch gesehen, aber ich wollte ein passenderes. Obwohl das eigentlich ja schon etwas passt
Vor allem im Winter mit nem voll gepackten Rad und zusätzlich noch 2 Rucksäcken voll Zeitungen bei Minus Graden.
Aber für’s erste Geld war das echt super!
Aber aus der Zeitungsmafia wieder raus zu kommen war echt nervig
Immer diese luxuslieferanten mit ihren Fahrrädern
Ich durfte immer mit einem Fahrradhänger durch die Gegend laufen
Hatte halt keine Lust immer wieder nach Hause zu laufen um Nachschub zu holen.
Am Besten war dann, wenn dir dein Rad umgefallen ist und man den ganzen Mist wieder einsammeln durfte
Ist glaube ich auch wesentlich entspannter als mitm Rad, welches dauern umkippt weil es so beladen ist.
Ich wurde von meiner mutt hingefahren, dann in die Mitte der Strecke das Zeug abgeladen und dann durfte ich hin und her rennen wie ein lemming^^ Strecke war ca 3 Kilometer also 1,5km immer hin und her deswegen hats auch immer 4 5 Stunden gedauert