Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Gerade Deutchland86 in 4K gesehen, sieht schon nicht schlecht aus.

Okay, danke, das wollte ich wissen ^^

Habe halt nur einen 1080p Monitor, deshalb frage ich :smiley:

Habe ein 4k Monitor am Laptop und jedes Game macht den Laptop zu heiß, um damit wirklich zu zocken :smiley:

Netflix und Co. haben 1080p mit dem HD-Abo.

Kleinere Anbieter, wie SpradeTV “tricksen” da etwas, indem sie nur 720p anbieten.
Sprade wird aber für euch uninteressant sein. (DEL2 ,Eishockey)

Netflix bietet sich 4k an oder?

Ultra-HD ist im höchsten Abo mit dabei, ja.

Ja, glaube schon.
Nutze aber nur 4K bei Amazon Video, aktuell kein Netflix-Abo.

HD ist 720p.

Das weiß ich, deshalb habe ich nachgefragt ob Netflix auch der Ansicht ist. ^^

1 „Gefällt mir“

1080p ist auch HD, genauso wie sowohl 4K als auch 8K UHD sind.

https://i.memeful.com/media/post/9d6Kbyw_700wa_0.gif

Hab noch niemals ne gute Deutsche Synchro gehört, klingt alles viel zu awkward (außer Meisterstücke wie DB/DBZ, da sind paar geile Sprüche dabei)

Psychopass hat finde ich ne gute synchro. Die meisten sind ok, gibt nur 1-2 Sprecherinnen bei denen ich kotzen könnt. :sweat_smile:

Jennifer Weiß in fate stay night unlimited blade works ist eine davon.

Naja aber alleine, dass man nicht mitlesen muss, vertröstet schon über vieles. Ich schaue zum Beispiel gerne zum pennen was und das geht mit Untertiteln nicht.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so nicht. Zum Einschlafen schau ich nur alte Sachen, die ich fast auswendig kenn (zB alte PnP oder ADs). Neue Sachen will ich immer in voller Konzentration sehen, sonst bekomm ich die Hälfte nicht mit - dasselbe gilt für 2nd Screen. Da schau ich nur Sachen, die ich schon kenn (oder mir egal sind)

Ich schaue gerade Bones fast nur im Second Screen. Weiß am Ende meist noch nicht mal, wer der Mörder nun war :smiley:

Schräg finde ich einen Bekannten der alles, auch anime nur auf englisch schaut und meint man kann Filme Serien nur auf Englisch ernst nehmen. :ugly:

Heißt dieser Bekannte zufällig Etienne?

Ok, das ist das dämlichste was ich jemals über Synchros gehört hab :rofl:

Gibt es hier doch auch zu Genüge.

Nein :smiley:

Hab ich ihm auch gesagt woraufhin er sauer war. :joy: