Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hey, zieh mich da nicht mit rein!

Weil du ja einfach die paar Posts zuvor hättest lesen können, um zu wissen, auf was er sich bezieht! :colinmcrage:

Sorry, habs wohl falsch aufgeschnappt.

:hugs:

1 „Gefällt mir“

:hugs:
Was ist das für ein Kuchenfest?

So viel Zeit hab ich nicht! :beanrage:

:donnie:

Dachte da kommt was mit Mett von dir.
“zieh mich da nicht Mett rein“

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ehrlich gesagt nicht hundertprozentig, was wir alles machen werden. :sweat_smile:
Bin da erstmal unterstützende Kraft. Wenn ich es mir richtig gemerkt hab, ist das so eine Art „Eröffnungsfeier nach den Sommerferien/Herbstanfang“??
Auf jeden Fall werden wir dort mit Leuten, die vorbeikommen die Kirschen aus dem Garten ernten und mit denen, welche ich schon die letzten Tage aufgelesen habe, einkochen. Und dann gibt es wahrscheinlich noch Kaffee und Kuchen.
Aber ehrlich gesagt könnten auch einige Infos davon nicht ganz korrekt sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Außerdem ist mein Wort der Wahl noch immer Gehacktes :point_up:

Du hast ja richtig aufgepasst. :stuck_out_tongue:
So was könnte ich nie im Leben, da würde ich eingehen.
Menschenmassen an sich, aber dann noch durchsetzt mit Kinder? Never.
Feste und so was sind echt das grauen für mich.

Sandro ist hyped wegen Spiderman, aber je mehr er erzählt hat um so weniger hat mich das Spiel interessiert. xD

Ich weiß gar nicht, ob am Sonntag Kinder kommen. :thinking:
Aber diese Woche war die Sommerschule, bei der Schüler aus schwierigen Verhältnissen oder mit schulischen Problemen da gewesen sind und sowohl eben Umweltbildung erfahren haben, als auch ein wenig Nachhilfe für die Schule bekommen haben.
Einen guten Teil der Zeit hat es viel Spaß gemacht mit denen zu arbeiten, da sie grundsätzlich sehr nett (und vor allem auch höflich) sind, und viele Vorurteile einfach nicht stimmen. An anderen Stellen hat man aber einerseits gemerkt, dass sie halt grad alle in der Pubertät stecken und andererseits, dass da wirklich andere Verhältnisse Zuhause herrschen. Zum Beispiel beim Küchendienst meinte der eine Junge, dass er nie Geschirr spült und das Mädchen meinte, dass das Zuhause die Frauen erledigen, da die Männer arbeiten. Und die Jungs spielen in der Zeit. Das hat mich dann schon ein wenig erschreckt.
Oder als wir Obstsalat gemacht haben, wussten die drei, um die ich mich gekümmert habe nicht, wie man Äpfel schneidet. Und das waren alles Achtklässler.

Aber ja, ich werde viel mit Kindern arbeiten. Sobald die Schule wieder beginnt, finden auch die grünen Klassenzimmer mit Grundschulklassen wieder statt, dann gibt es noch Ferienbetreuungen und übernächste Woche betreue ich auch einen Kindergeburtstag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. :smiley:

Was treibste so?

Ok, sie machen doch um 10 dicht… Buh!

Da bin ich wieder daheim :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Bin grad dabei, die Zitate ordentlich zu sortieren und zu beschriften. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nächste Woche Gamesco…oh. :kappa: