Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Die Verlockungen des ewigen Lebens sind groß, jedoch erfordert es sehr viel Talent, das alles zu meistern. Nur der, der es sich verdient, wird das Geheimnis lüften, welches ich in meiner Posthistorie bereits versteckt habe. Viel Glück beim Suchen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gol d Roger lässt grüßen ^^

2 „Gefällt mir“

Ja genau, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :confused: Was ich auch immer seltsam finde, ist wenn man in Dokus was zur Tierhaltung sieht. Wenn da immer von Produktion gesprochen wird. Wir produzieren xy Ferkel, das finde ich so befremdlich, weil das Tier komplett zur Ware degradiert wird. Da geht für mich der Respekt für das Lebewesen verloren. Ich will das aber auch dennoch nicht grundsätzlich verurteilen, ich bin da einfach nie mit in Berührung gekommen, aber so von Außen betrachtet finde ich das immer komisch.

Ich kann es mir halt persönlich überhaupt nicht vorstellen. In unserer derzeitigen Landschaft ist es ja teilweise notwendig (so weit ich weiß), weil viele Tiere keine natürlichen Feinde mehr haben. Aber ich könnte mir nie vorstellen das selbst zu machen und da wirklich Interesse dran zu haben.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, bei uns fehlen halt Wölfe, Luchse, Bären…Alles von unseren Vorfahren als Nahrungskonkurrenz ausgerottet worden :sweat_smile:

Ich habe halt mehrere Jäger in der Familie, vielleicht bekommt man da eine andere Sicht auf die Sache. Bei uns gab’s, als ich klein war, auch des Öfteren mal Wildschwein Gulasch und sowas ^^

Vor 20 Jahren war ich nicht Mal auf der Welt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Oder Löwen, Elefanten etc…

Denen wünsch ich aber dass die Viecher sie umbringen und würde auf ihre Gräber pissen…

2 „Gefällt mir“

Bis ich das gelesen habe, bin ich wahrscheinlich so alt wie du :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich mach mich dann mal auf die Suche! :female_detective:

Edit: image

wtf…

1 „Gefällt mir“

Reine Trophäenjagd ist echt nicht so prall, gerade bei so stark gefährdeten Viechern.

2 „Gefällt mir“

Sagt mir null :smiley:

Ja, das meine ich. Deswegen verurteile ich das auch nicht, weil ich da einfach einen anderen Bezug zu habe :slight_smile: Es ist für mich befremdlich, aber ich hab’s eben auch nie so kennen gelernt.

2 „Gefällt mir“

Sei froh dass Jung sein noch kein Verbrechen ist. :beanwat:

Dito :thinking:

Ja, das ist absolut unnötig.

1 „Gefällt mir“

Noch, aber euch Ösis traue ich gerade alles zu :smiley:

2 „Gefällt mir“

:hugs: das klingt nach zuhause

1 „Gefällt mir“

Wie ich es hasse in letzter Zeit so schlecht zu schlafen…man kommt dadurch den ganzen Tag zu nix :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Liegt das an der Zeitumstellung oder hast du Stress? :thinking:

Heute ist Weltspartag und Halloween, ich glaub ich spar mir einfach Halloween. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Pizza ist unterwegs :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ein Schaf eine Trommel und eine Schlage fallen eine Klippe herunter:
Bah-Dumm-Tss

1 „Gefällt mir“