Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Eigentlich habe ich keinen Stress, den hatte ich Anfang des Monats, was meinem Magen nicht sonderlich gefallen hat :supa:
Dachte eigentlich, dass das mit dem Schlaf an dem Kram lag, den ich dafür nehmen durfte, aber der ist jetzt auch schon seit einer Woche abgesetzt :man_shrugging:

Vielleicht stehen auch nur die Planeten falsch :eddyclown:

Oder ich habe mich durch die Arbeit dran gewöhnt, jedes Mal um 6 aufzustehen, egal wie lange ich eigentlich geschlafen habe.

Passt auch, seit der Zeitumstellung wache ich immer um 7 auf :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kenne das Problem vor allem am Wochenende oder in der ersten Urlaubswoche. Wache da grundsätzlich auch immer zwischen 6-7Uhr auf -_-

Habe aber auch so Woche in denen ich nachts alle 45min-1h aufwache und kaum Schlaf bekomme. Das ist auch mega anstrengend :simonugh:

Müsste mich echt mal früher ins Bett bequemen, aber gehe immer erst gegen halb 2 schlafen, wenn ich den nächste Tag nicht raus muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Problem kenn ich seit diesem Wochenende auch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Rythm ist furchtbar, was :eddyclown:?

1 „Gefällt mir“

Ist in Hamburg eigentlich kein Feiertag?

Als ob das ein quatschigerer Grund wäre als es auf die zeitumstellung zu schieben… :gunnar:

@anon16191349 wer iss dieser doogie howser? :smiley: habe soeben einen Verdacht bekommen, wer Vorbild für dookie hausers nick sein könnte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Laut Dr. google schon

1 „Gefällt mir“

Bitte was??

Ah es gab ein Edit :smiley:

Warte gefälligst auf mein edit, wenn’s sich mal wieder liest wie ein Schlaganfall. :stuck_out_tongue:

Das ist eine Uralte Serie, wo ein Jugendlicher als Arzt in einem Krankenhaus arbeitet. :smiley:

Hab aber den Namen versehentlich falsch geschrieben :sweat_smile:

https://de.wikipedia.org/wiki/Doogie_Howser,_M.D.

Niemals!! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

“Der Artikel „Doogie Howser, M.D“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht.”

Ich glaube die Krähe bildet sich wieder Sachen ein @boodee :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich werde prüfen, ob der Name da her kommt… :male_detective:

Was zum fick :smiley:

Ich hab’s auf die Arbeit geschoben du :nose: :stuck_out_tongue:

Das Forum ignoriert den letzten Punkt des Links ^^

2 „Gefällt mir“

Los zeig her da jetzt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“