Eigentlich habe ich keinen Stress, den hatte ich Anfang des Monats, was meinem Magen nicht sonderlich gefallen hat
Dachte eigentlich, dass das mit dem Schlaf an dem Kram lag, den ich dafür nehmen durfte, aber der ist jetzt auch schon seit einer Woche abgesetzt
Vielleicht stehen auch nur die Planeten falsch
Oder ich habe mich durch die Arbeit dran gewöhnt, jedes Mal um 6 aufzustehen, egal wie lange ich eigentlich geschlafen habe.
Passt auch, seit der Zeitumstellung wache ich immer um 7 auf
Kenne das Problem vor allem am Wochenende oder in der ersten Urlaubswoche. Wache da grundsätzlich auch immer zwischen 6-7Uhr auf -_-
Habe aber auch so Woche in denen ich nachts alle 45min-1h aufwache und kaum Schlaf bekomme. Das ist auch mega anstrengend
Müsste mich echt mal früher ins Bett bequemen, aber gehe immer erst gegen halb 2 schlafen, wenn ich den nächste Tag nicht raus muss
Das Problem kenn ich seit diesem Wochenende auch
Rythm ist furchtbar, was ?
Ist in Hamburg eigentlich kein Feiertag?
Als ob das ein quatschigerer Grund wäre als es auf die zeitumstellung zu schieben…
@anon16191349 wer iss dieser doogie howser? habe soeben einen Verdacht bekommen, wer Vorbild für dookie hausers nick sein könnte.
Laut Dr. google schon
Bitte was??
Ah es gab ein Edit
Warte gefälligst auf mein edit, wenn’s sich mal wieder liest wie ein Schlaganfall.
Das ist eine Uralte Serie, wo ein Jugendlicher als Arzt in einem Krankenhaus arbeitet.
Hab aber den Namen versehentlich falsch geschrieben
Niemals!!
“Der Artikel „Doogie Howser, M.D“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht.”
Ich glaube die Krähe bildet sich wieder Sachen ein @boodee
Ich werde prüfen, ob der Name da her kommt…
Ich hab’s auf die Arbeit geschoben du
Das Forum ignoriert den letzten Punkt des Links ^^
Los zeig her da jetzt.