Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:woman_with_headscarf:

:thinking:

Nope, irgendwas wo eine Wrestlerin von den Seilen springt und ein Typ die Hand drunterhält >_>

Close enough

1 „Gefällt mir“

Ich seh da kein Kopftuch :confused:

Ah, hab das oben gar nicht gesehen :sweat_smile:

Nun:

1 „Gefällt mir“

Not bad…

:rikon:

ez

:kappa:

Also mein erster Impuls ist es, eines der schlechtesten Matches aller Zeiten zu zeigen (ab 03:40 ca.):

https://www.dailymotion.com/video/x4e7bp

Hab’ ich nie komplett geschaut, nur als es früher viel im Fernsehen lief, aber hab’s damals eigentlich recht gerne geschaut :thinking:

Heute Royal Beef, Game Two und Moin Moin Wiederholung, wieso, war das irgendwo ersichtlich? :simonhahaa:

@Schieberjunge

Ich versteh den Zusammenhang mit Hund nicht ganz :smiley:

Nach heute ist da wohl jede Spannung draußen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

The Big Dog is’ sein Spitzname :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist Roman Reigns…auch bekannt als „The Big Dog“ :smiley:

Gab aber in Japan auch mal einen Dachshund, der einen Titel gewonnen hat…aber um den Clip zu finden bräuchte ich etwas :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass 2 der Leute noch Joker haben weißt du aber oder? :smiley: Und selbst ohne ist noch alles drin

Ah ok, genehmigt. Auch wenn Rikon jetzt nicht grad groß ist. :stuck_out_tongue:

:mermaid:

Ja, aber selten gewinnt der mit Joker auch da sich die anderen Verbünden. Klar kann noch wer anderes Gewinnen, aber Simon ist zb schon mal raus und er war mein Favorit… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß was du heute getan hast. :beansmirk:
Ne Spaß beiseite. Waren auch die Sendungen die auch geschaut habe, seit langer Zeit mal wieder. Aber dann wars das auch wieder.

Sie wissen ja, welche Spiele kommen werden und werden sich sicher ihre Joker für Spiele aufgehoben haben, bei denen man sich nicht gegen sie verbünden kann. Auch Simon kann noch gewinnen. Sind doch noch genug Punkte zu holen. Sind’s 10 oder 8 Folgen? :thinking: